Kriegen youtuber greencard wenn sie sehr erfolgreich sind wie z.b bibisbeautypalace?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Warum sollten sie? Tuben kann man auch aus Deutschland, da muss man nicht exstra in die Usa für!

Und diese Tuber sind in den USA eh völligst totalst unbekannt! Die haben ihre eigenen !

Und was ist zum Beispiel mit PewDiePie?

0

Nein. 

Die Greencard bekommst du nur durch

a) Eine Heirat mit einem Amerikaner 

b) Die Sogenannte "Green-Card-Lottery", wo im Losverfahren ausgewählt wird, wer eine GreenCard bekommt.

Auch für Investoren und noch ganz andere Gruppen. 

0

Wer den Link lesen kann (gut er ist auf englisch), findet  links oben den Punkt: "Green Card Through a Job".

0

Das ist falsch! Prominente und Stars bekommen auch eine Greencard.

0

Welche Bedingungen muss man erfüllen um eine GreenCard zu erhalten? Und was ermöglicht einem eine Greencard alles?

...zur Frage

Wie kann man auf social media seiten berühmt werden?

Ich weiß wenn man berühmt ist hat man keine privatsphäre oder wie man das schreibt aber kch würde gerne mal herausfinden wie das ist ich mwine ich habe einen audio account für lenaly7 der heißt lenaalyaudios da hab ich immer zwischen 100-500 likes und ich hab aber auch einen privaten account der heißt butjowi und da habe ich eher weniger likes also wie kann mann mehr likes und fans bekommen

...zur Frage

Instagram Followerzuwachs beschleunigen

Hey. Ich habe einen Account mit 10,7k echten Followern. Pro Bild kriege ich so 600-1000 likes und auch einige Kommentare. Also recht aktiver Account. Im Moment wächst die Seite aber leider nur sehr langsam. Freue mich immer wenn zb statt 10700 es 10800 Abonnenten sind. Andere große Seiten springen ja von 70k auf 72k innerhalb von 2-3 tagen. Was kann ich tun um es zu beschleunigen?

...zur Frage

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
...zur Frage

Wovon hängt die Reichweite auf Instagram ab?

Hey,

ich hatte vor kurzem einen Instagram-Account mit um die 150 Followern, bei dem ich früher immer um die 50 Likes auf meine Bilder bekommen habe, die meisten davon waren Leute die mir nicht folgen, sondern meine Bilder durch Hashtags etc. gefunden und mir auch deshalb oft gefolgt haben. Irgendwann hat das aufgehört, egal was für Bilder ich hochgeladen habe, es haben nur noch die Leute geliked, die mir auch folgen, dabei war ich nicht auf privat. Aus mehreren Gründen, die jetzt keine Rolle spielen, habe ich mir einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail gemacht, bei dem es wieder genauso war wie früher - ich habe Hashtags eingetragen, und Leute haben meine Bilder geliked. Nicht übermäßig viel, aber halt so um die 60 Likes auf jedem Foto, wobei da auch mehr als die Hälfte Leute waren, die mir nicht gefolgt haben. Dieser Account wurde gelöscht und ich musste einen neuen anlegen, bei dem es jetzt aber wieder garnicht so ist - ich lade Bilder hoch, meine Follower liken, aber sonst niemand, wie als würde mein Bild bei anderen Leuten in keinster Weise auftauchen. Woran liegt das? Habt ihr Tipps, wie ich wieder an eine größere Reichweite kommen kann? Ich finde, Instagram macht einfach mehr Spaß, wenn man die Bilder auch öffentlich postet, und nicht nur an die Follower - sonst kann ich mich ja auch auf privat stellen. :)

...zur Frage

Greencard - wie hoch stehen meine Chancen?

Hallo

Ich will an einer Greencard Verlosung teilnehmen, da ich von USA fasziniert bin. MEIN AG ist dort auch aktiv. Ich habe leider nicht studiert , sondern nur einen Realschulabschluss. Wie hoch sind also meine Chancen bei der Verlosung eine Greencard zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?