Kriegen schüchterne Mädchen auch einen Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kriegst du auch einen Jungen ab ! :) Manche jungs findes es wirklich richtig süß wenn mädchen schüchtern sind ich bin selber so ein fall, ich dachte auch ich krieg nie einen ab, weil die anderen die nicht so schüchtern waren mit die kerle immer weg geschnappt haben, aber wenn man den richitgen findet dann wird das auch und irgendwann taust du dann auch auf bei diesem einen und die schüchterenheit ist futsch !;) schneller kriegst du aber nicht umbedingt einen, bei mir hat es leider auch sehr lange gedauert :/

aber nur mut :)

wie zeigt man dem jungen das man ihn liebt?

0

Es hat nicht unbedingt etwas mit Schüchternheit zu tun, jedoch ist bei so etwas Mut gefragt und da muss man Prioritäten setzen. das heißt, schüchtern ja, doch mit ein wenig Mut haben etwas schüchterne girl genau so gute chancen, denn immerhin kommt es auf den Charakter an und nicht darauf, ob jemand schüchtern ist oder nicht.

Jeder bekommt irgendwann einen Partner ab. Egal ob schüchtern oder selbstbewusst, hübsch oder eben weniger gut aussehend etc.

Was möchtest Du wissen?