Kriegen mädchen einen falschen eindruck wenn man fragt, ob man nervt?

 - (Schule, Liebe, Beziehung)

8 Antworten

naja, also bei mir ist das so. ich habe einen schwarm aus meiner klasse, der, bin mir nicht sicher, glaube nicht auf steht. ich habe ihn auf whatsapp dann immer angeschrieben, er spielt total gut tennis und bei turnieren frage ich ihn immer nach tipps. ansonsten versuche ich auch immer bei jeder kleinigkeit oder so ihn mal anzuschreiben, er antwortet auch so, einmal habe ich ihn auch gefragt ob ich ihn nicht nerve, aber er meinte nein... und ich habe auch irgendwie die ganze zeit das gefühl, dass ich ihn nerve.. aber ich versuche mir so viel mühe zu geben wie möglich und insgesamt hat er schon ein paar präsenten von mir bekommen ^^.und er freut sich eigentlich auch ziemlich darüber...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich als Fischereiminister von Jugoslavien kann dir sagen, dass der generelle Geruch nach Fisch kein hilfreiches Mittel im Krieg ist. Man wird dich schneller finden, aber um auf deine Frage zurück zu kommen kann ich dir sagen, dass sich Frauen generell wie Fische verhalten. Große Fische muss man mit Ruhe betrachten und kleine Fische mit weniger. Deshalb sind Hausaufgaben auch keine Lösung. Man lernt nichts in der Schule über Fische.

Sehr Philosophisch, wir schwimmen alle gemeinsam wie Fische in einem großen Teich

1

Nunja, spätestens dann, wenn ein Mensch mich immer wieder fragt, ob dieser mich nervt, bin ich genervt. Also lass diese schwachsinnige Fragerei. Wenn Du sie nervst, wird sie Dir schon bescheid geben. Mehr Selbstbewusstsein würde Dir auch nicht schaden.

Und frage nach Hausaufgaben

Wow, nicht so eroberrisch ^^. Wenn Du sie näher kennen lernen möchest, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und sprich sie mal an, schlag ein Treffen vor & Co. Mit so unsicheren sowie unselbstbewussten Kerlen, wie Du es bist, kann keiner was anfangen.

Nerve ich, wenn ich ihr schreibe?

Hey, ich schreibe einem Mädchen seit 3 Tagen jeden Tag und weiß nicht, ob ich sie heute auch anschreiben soll, weil ich weiß nicht, ob ich sie vielleicht damit nerve. Danke schonmal.

...zur Frage

Was soll ich jetzt bloß machen (verliebt)?

Hallo Community,
Ich werde jetzt mal mein Problem ein wenig schildern und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Ich bin 17 Jahre alt (männlich) und bin jetzt bereits seit 1 Jahr in ein bestimmtes Mädchen verliebt. Das große Problem, welches ich habe, ist meine Schüchternheit. Ich habe keine soziale Störung oder so, aber es fällt mir sehr schwer mit Mädchen zu reden. Besonders schwer fällt es mir, endlich richtig Kontakt zu dem einen Mädchen aufzunehmen. Wie schon erwähnt liegt dies an meiner Schüchternheit und außerdem daran, dass sie einfach verdammt gut aussieht und ich immer denke, dass ich ‚nicht gut genug‘ bin (Ich bin nicht gerade kräftig gebaut). Ich habe mich tatsächlich mal getraut, sie anzuschreiben und dann haben wir ein paar Wochen geschrieben. Doch dann habe ich den Kontakt wieder abgebrochen, weil der Chat immer nur von mir ausging. Das hat mir einfach bestätigt, dass ich sie nur nerve. Ich weiß natürlich, dass es auch daran liegen könnte, dass sie schüchtern ist (so kommt sie zumindest in der Schule rüber). Jedenfalls bereue ich es sehr, den Kontakt abgebrochen zu haben. Ich habe Angst davor, dass sie mich einfach nur noch komisch findet. Früher haben wir schon häufig Blickkontakt gehabt, es kam mir vor, als hätte sie meine Nähe gesucht, doch jetzt gehen wir uns aus dem Weg. Wenn ich Zuhause bin, muss ich ständig an sie denken und male mir aus, dass sie vielleicht gerade an mich denkt. Doch dann denke ich auch gleichzeitig, dass ich ihr vielleicht völlig egal bin. Das macht mir wirklich zu schaffen. Mich nerven aber sogar schon die Wochenenden, weil ich sie dann 2 Tage nicht sehe. Doch wenn ich sie dann in der Schule sehe, möchte ich am liebsten davon laufen. Ich versuche nun schon seit Wochen, irgendwie voran zu kommen, doch ich kann mich einfach nicht überwinden und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wenn ich dann jetzt selbst diesen Text lese, kommt mir das ziemlich schwach vor, doch ich kann mein Verhalten einfach nicht ändern. Hat vielleicht eine nette Person (z. B. am besten ein Mädchen) ein paar aufmunternde Worte oder kann sonst irgendwie helfen?

...zur Frage

Nerve ich sie vielleicht hm?

Ich schreibe seid ein paar tagen mit einem Mädchen und wenn ich sie immer wieder anschreibe weiss ich nicht ob ich damit nerve. Also was soll ich tun um herauszufinden das ich nerve oder nicht ?

...zur Frage

Was soll ich wegen diesem Mädchen von Whatsapp tun?

Ich habe heute die Nachricht von einem Mädchen bekommen und wir haben uns erstmal gegenseitig Hey geschrieben.

Dann habe ich zuerst geschrieben, "ihr Name ist schön" und kurz danach nach ihrem aktuellen Lieblingssong gefragt. Sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Dann habe ich ihr geschrieben: "ich hoffe ich nerve nicht".

Es war auf WhatsApp undsie hat mich nicht blockiert.

...zur Frage

Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

Ich habe vorhin mit einem Mädchen geschrieben und irgendwann habe ich geschieiben "Ich lasse dich jetzt mal in Ruhe:D", weil es mir so vorkam ob ich sie ein bisschen nerven würde! Sie meinte dann nur "Das hört sich so an, als ob du mich nerven würdest, aber das tust du nicht". Ich habe dann "Sicher?" geschrieben und sie "Sicher!". Glaubt ihr, dass war ernst gemeint oder nur, damit sie mich nicht verletzt?

...zur Frage

Ich(13)schreibe oft mit einem 16 jährigen jungen?

Ich bin schon etwas in ihn verliebt aber icb weis nicht wie ich es ihm sagen soll weil wir schreiben auch nicht jeden tag...
Vor ca 2 wochen hat er mich mal model genannt und mir ein herzle (💕) geschrieben aber ich habe kekn herzle zurück geschrieben seid dem schreibt er mir weniger .
Ich habe ihn gestern gefragt ob es ihn nervt wenn ich ihm schreib wel ich ihn immer anschreiben muss und er mir am ende nicht mehr schreibt
Er hat dann gesagt das ich ihn nichg nerve er hat nur keine ahnung was wir schrieben sollen...

Bitte helft mir ich bin schon richtig in ihn verliebt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?