Kriegen Jungs ne Latte wenn sie mit einem Mädchen unter der selben Decke liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Midgarden, es könnte sehr gut sein, dass er eine Latte gehabt hat und wahrscheinlich war es ihm sehr peinlich. Ob es wirklich mit dir zusammenhängt, oder weil es einfach so gemütlich war, lässt sich schlecht sagen. Wie verhält er sich denn seit dem dir gegenüber? Wenn es so wie immer ist, solltest du dem Erlebnis nicht so viel Bedeutung zumessen. Aber du schreibst ja, dass er dein Schwarm ist. Wenn die Beziehung mehr für dich sein könnte als Freundschaft, solltest du ihm das dann auch mal zeigen. Dann wird sich möglicher Weise weiteres entwickeln... In diesem Sinne viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder in dem Alter bekommen das mehrmals am Tag - auch wenn sie nicht mit einem Mädel unter einer Decke liegen

Hat also nix zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?