Kriegen Jungs beim kuscheln eine Latte oder beim chillen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo 3lenaa55,

aber natürlich kann das sein. Ist zwar von Junge zu Junge etwas unterschiedlich, aber gerade bei jüngeren Jungs ist es eigentlich immer so.

Gerade in der Pubertät sind Jungs extrem leicht erregbar. Da reicht es meist schon, nur ein hübsches Mädchen zu sehen, und es regt sich schon was.

Beim Kuscheln kann das wohl fast kein jüngerer Junge verhindern.

LG Sascha

Servus 3lenaa55,

Jungs sind gerade in der Pubertät sehr leicht erregbar. :)

Sie haben meistens nicht nur Erektionen beim Kuscheln, sondern oft sogar, ohne dass sie das wollen (und nichtmal an etwas Sexuelles denken)

Wenn du daher möchtest, dass ein Junge eine Erektion bekommt, dann reicht es schon, wenn du mit ihm kuschelst, oder deinen Kopf auf seine Brust legst :3

Lg

Kann durchaus passieren, ja. Sexuelle Erregung nennt man das dann.
Kann Mädchen aber auch treffen, nur siehts mans evolutionsbedingt außerhalb logischerweise nicht.

Was möchtest Du wissen?