kriegen jungs bei jedem Mädchen latte?

6 Antworten

Da du nicht seine Omi/Mutter/Schwester bist, ist das insofern ok, als dass du eine potentielle Partnerin sein könntest. Diese Idee ist dann schneller in der Hose als das Gehirn wirklich nachdenkt.

Da es wiederholt passiert ist kann es gut sein dass es mit dir zu tun hat. Aber ein Junge bekommt nicht bei jeder Umarmung eine Latte. Es kann auch sein dass es ohne Umarmung passiert. Bei uns hat einmal jemand eine bekommen als er an der Tafel stand und etwas erklären musste. Er konnte selbst nicht sagen woran es lag.

Doch das passiert einfach so, wenn die Hose hochrutscht und im Schritt spannt, morgens wie erwähnt, beim "bissel rumspannen", wenn man sich wie Al Bundy die Hand... oder einfach zwischendurch. Aber in dem Fall kannst du schon davon ausgehen, dass du der "Grund" warst.

Noch nie einen steifen Penis gehabt und Penis sehr klein mit 13. Normal?

Das wird jetzt eine peinlich frage aber ich will das jetzt endlich wissen.

Und zwar ist es so das ich mir sorgen mache weil alle immer davon reden das sie nen steifen haben oder guck mal der hat ne latte und ich mich frage wann das bei mir endlich kommt.

Ich bin jetzt 13 geworden und bei mir kommen auch so langsam die ersten Haare da unten. Aber ich hatte noch nie einen steifen Penis. Und mich mach mir halt sorgen wann das kommt.

Ich hab gehört das man nur Sex haben kann wen man einen steifen penis hat. Stimmt das? Und was kann ich machen das das bei mir endlich geht? Ich hab auch schon versucht daran zu reiben. Auch schon länger. Und es fühlt sich auch gut an aber steif ist er noch nie gewesen. Und ich hatte auch noch keine morgenlatte oder sowas. Manche sagen auch sie kriegen nen harten wenn sie pinkeln müssen. Bei mir ist das nie so.

Ich weiß auch nicht ob die anderen lügen und ob viele das auch noch nie hatten und das halt nicht sagen aber alle reden davon ich will das auch und ich will auch wissen wie sich das anfühlt.

Und das andere Problem: Mein Schwanz ist halt auch total klein. Der ist gerade so 3cm und auch nicht dick. Deswegen denke ich das ich vieleicht zu wenige Muskeln im Penis habe und er deswegen nicht hoch stehen kann. Ich hab auch so nicht viele Muskeln. Hängt das zusammen?

Ich fühl manchmal mit der Hand ob der vielleicht ein bisschen härter ist aber er ist immer ganz weich und wird auch nicht größer. Würde ich merken wenn ich einen steifen hätte?

Bis zu welchem Alter ist es normal wenn man noch keinen steifen penis hatte und ab wann muss ich mir sorgen mache? Danke das ihr mir helft.

...zur Frage

Findet ihr brutale Kämpfe geil, wenn zb ein Kickboxer in den Bauch getreten bekommt, bis zum KO? Oder Thaiboxer in die Eier getreten bekommen?

Stehe auch auf Mädchen, könnte nix sexuelles mit nem Jungen machen.

Trotzdem kuck ich mir gern mal ein Männerwaschbrett an, tu harte Bauchmuskeln tätscheln oder einen angespannten Bizeps fühlen.

Ich trainiere MMA und finds geil, mit den halbnackten Jungs im Bodenkampf auf der Matte zu kämpfen. Ihre Muskeln auf meinem Körper arbeiten fühlen, Hautkontakt, Sixpacks aneinanderkuscheln.

Abgrundtief geil find ich Bauch boxen und kicken. Wenn einer einen schönen harten Waschbrettbauch hat und ich dem richtig krass in seinen Magen treten kann, das fühlt sich so geil an.. Oder jemand läßt sich im Abhärtungstraining ohne Handschuhe seine angespannten Bauchmuskeln boxen, bis er es nicht mehr aushält und in die Knie geht.

Gutpunching und dabei Bauchmübungen machen gibt stahlharte Bauchmuskeln. Oder einfach nur so gut punching machen.

Mit zwölf hab ich den Karate Tiger Film gesehen . Ich fand das so geil, das die Typen nur mit ner langen Kickboxhose, also Barfuß und mit nacktem Oberkörper in den Ring gehen und so brutal kämpfen. Ich wollte unbedingt Kickboxer werden. Beim ersten Kampf hab ich einen Steifen bekommen. Beim zweiten Kampf, wo der Schwarze seinen Waschbrettbauch so geil bearbeitet bekommen hat, fing meine Latte an zu zucken. Und beim dritten Kampf, wo der Typ in der Ecke mit der Kette gewürgt würde und gleichzeitig seinen Ranzen mit Bauchschlägen und Kniestößen bekommen hat, hab ich einen Orgasmus bekommen und abgespritzt.

Später fand ich das supergeil, das die Jungs in meiner Altersklasse kämpfen lassen wie die Erwachsenen, also ohne shirt und mit Vollkontakt zum Bauch, so wie hier https://www.youtube.com/watch?v=kNEw8qCpMo8&t= .

In Filmen find ichs auch geil, wenn Kämpfer brutal zusammengeschlagen werden und die Eier getreten bekommen. Wobei in Kämpfen beim Thaiboxen kommts eigentlich oft vor, das die krass in die Nüsse getreten bekommen.

Was meint ihr, tornt euch das auch an?

...zur Frage

Was denken Jungs, wenn sie ein Mädchen mit weitem Ausschnitt sehen?

Ich bin mit einem weitem Ausschnitt und einer Leggings in die Stadt gegangen. Vor einem Laden saßen 10 Jungs, die aufgehört haben zu reden als ich kam und mich alle angestarrt haben. Das sogar 2x (als ich in den Laden reinging und wieder rauskam) Die Jungs waren ca. 15 - 18. Was denken Jungs sich dann bzw. was haben die Jungs wohl gedacht? Dass ich geil bin oder doch eher voll die Schl*mpe?

...zur Frage

Jungs und Mädchen: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr merkt, dass euer Sitznachbar eine Latte hat?

Oder was macht ihr, wenn ihr selber eine Latte habt.

...zur Frage

Was heisst das wenn Jungs zu einander sagen das Mädchen ist geil?Was meinen sie damit?

...zur Frage

Was finden Jungs am meisten geil beim sex Wenn das Mädchen oben auf ihm drauf sitzt? Finden es Jungs geil wenn das Mädchen Stöhnt?

Finden es Jungs auch geil wenn das Mädchen mit ihrem Hintern wackeln und die Brüste hin und her wackeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?