Kriegen Fußballspieler wenn sie in der Nationalmannschaft spielen Geld ?

8 Antworten

Ja klar. Wenn nicht würde doch keiner mehr spielen gehen.

Das einzige Problem ist, dass die Summen nicht mehr realitätsnah sind.

Im Rahmen der WM-Qualifikation erhält ein Spieler etwa 20.000 EUR - bei dieser Qualirunde mit 10 Spielen also Prämien von bis zu 200.000 EUR.

20.000,-€ für  ein WM Vorbereitungsspiel.

Naldo darf nicht deutsche Nationalmannschaft spielen?

Naldo ist ja jetzt offiziell Deutscher und es wäre ein Hammer wenn er in der deutschen Nationalmannschaft spielen würde. Aber ich habe gelesen, dass er nicht in der Nationalmannschaft spielen dürfte, weil er schon in der brasilianischen gespielt hat. Aber z.b Diego Costa hat doch auch bei spanischen Nationalmannschaft gespielt und er darf doch trotzdem in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen. Kann mir das jemand erklären?

Danke im voraus

...zur Frage

Fußball Nationalmannschaft wechseln?

Also es ist ja klar das ein Fußballspieler der zum Beispiel zwei Staatsangehörigkeiten hat nach einem Einsatz für die erste Deutsche Profimannschaft macht nie wieder für ein anderes Land spielen darf aber wie sieht's aus wenn ich z.b. In der U 21 von Schweiz spiele und dann in den profikader von Deutschland möchte? Wäre das im Fussball erlaubt

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballer in der 1. Liga pro Jahr?

...zur Frage

Warum haben Nationalmannschaften keine Werbung auf den Trikots?

Die Bundesligamannschaften haben ja Sponsoren drauf! Warum ist das bei den Nationalteams nicht so?

...zur Frage

Kriegen professionele Fussballspieler bei jedem Spiel ein neues Trikot?

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?