Kriegen eltern es mit...

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das hängt von der Lage des Zimmers ab, ob du richtig krach machst und wie laut du deine Glotze einstellst.Also wenn du das soft machst, dann nicht, wenn du aber so laut wie beim fickken wirst, dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch egal sein, wenn deine Eltern was mitbekommen. Dann wissen sie, dass du gesund bist und so weltfremd sind die meisten Eltern heute auch nicht mehr, dass sie was dagegen hätten, wenn sich ihre Kinder selbst befriedigen, wenn sie dabei nicht andere wichitge Aufgaben oder die Schule vernachlässigen. Was ist auch dabei, wenn du dich selbst befriedigst. Die meinsten Erwachsenen machen das auch, selbst wenn sie in einer festen Partnerschaft leben. Es ist nicht schädlich und auch nicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie haben eine Kamera in deinem Zimmer installiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torosso
19.06.2011, 19:09

. . . und veröffentlichen dann im Internet

0

Wenn Du nicht gerade in Dein Bettlaken ejakulierst, wird die Mutti es beim Waschen nicht sehen, sagen wir mal so.

Immer schön Tempos benutzen, heisser Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du sehr laut bist und sie dich beobachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht neben ihnen im Bett liegst, warum sollten sie es denn mitkriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wie laut bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, stöhnst du dabei laut? :D

Die wissen schon was du machst ;) Deine Eltern waren ja auch mal in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJburner
19.06.2011, 19:01

XD gleiches gedacht wie du

0

Selbst wenn, kann Dir doch egal sein. Deine Eltern haben sich auch mal selbst befriedigt, als sie in Deinem Alter waren:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am besten auch noch: "Mama hört du und Papa es, wenn ich mir am Pippimax rumspiele."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört man selbst bis hier her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlenaM
19.06.2011, 19:00

xDD

0

wenn du laut brüllst ja wenn nicht nein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Kriegst du mit, dass deine Eltern Sex haben?

MfG Chandelure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
19.06.2011, 19:00

meistens ja, haha

1

Klar, die lauschen immer an deiner Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fick nich so laut dann vielleicht auch nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?