kriegen die mc donalds mitarbeiter das essen umsonst wenn die da arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, bekommen sie nicht. Im Gegenteil, sogar die Burger die weggeschmissen werden, dürfen sie nicht aufessen sonst gibt es Abmahnung und dann Kündigung.

Meine Schwester hat dort mal gearbeitet, die Burger müssen nach einer bestimmten Warmhaltezeit (7 Minuten?) weggeworfen werden.

Wenn ich dort arbeiten würde, würde ich davon nichts essen wollen... keine längere Sättigung und dazu noch richtig ungesund, nein danke

Sie bekommen täglich einen Betrsg von dem sie sich etwas aussuchen dürfen glaube das war immer so um den Dreh ein normales Menü.

Du bekommst pro Schicht glaube ich 2 Cheese- oder Hamburger - so war's zumindest noch vor ein paar Jahren

Nein so es ist leider nicht sie müssen ihr eigenes Essen mitbringen,oder bezahlen es selber wie jeder andere Kunde mit den selben Preis.
Aber coole Frage! :D

Was möchtest Du wissen?