Kriegen die einfachen Mitglieder von Hells Angels und Bandidos eigentlich auch Geld?

6 Antworten

Die Frage ist nicht einfach zu verstehen und darum nicht einfach zu beantworten. Niemand in einem MC bekommt ein Gehalt. Und nicht alle MC sind gleich. Es gibt sicherlich große MC´s die z.B. im Rotlichtbereich tätig sind (das muß nicht unbedingt verboten sein) und dort fließt viel Geld in den Club. Das einfache Mitglied zahlt seine Beiträge und bekommt Geld, wenn es z.B. für den clubeigenen Sicherheitsdienst arbeitet oder selbständig ist. Viele haben z.B. Tatoo-Studios. Wenn Du erwägen solltest, einem MC beizutreten, um Geld zu erhalten - dann machst Du einen Gedankenfehler.

Als letztens die Banditos bei den Angels zum Tee trinken waren,haben die das mal diskutiert.Mann stell solche Fragen nie wenn einer neben dir steht!!!

ja, die Bosse ziehen sich ALLES unter die Nase.

Was möchtest Du wissen?