Kriege von Zeitungsgeruch Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schon sein das es dir von diesem Geruch schlecht wird. Man weiß ja nie. Es gibt Menschen denen wird von alltäglichen dingen schlecht, also kann ich mir es gut vorstellen.

Die Frage ist nicht komisch. Wahrscheinlich reagierst Du so stark auf die Druckerfarbe. So was kenne ich auch, wenn man so bestimmte Werbungen bekommt, wird mir auch übel davon. Aus diesem Grund wandern so viele Prospekte dann in den Papiercontainer.

Ja, es ist möglich, dass du davon Kopfschmerzen bekommst. Jeder Mensch reagiert auf unterschiedliche Dinge. Einige können 30 starke Zigaretten pro Tag rauchen, anderen wird es schlecht, wenn sie den Rauch einer Zigarette riechen.

Beim Drucken wird viel Chemie eingesetzt. Deshalb ist das möglich.

Was möchtest Du wissen?