Kriege Tampon nur mit Folie rein!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, von OB gits auch Tampons mit Einführhilfe, die sind für "Anfängerinnen" super praktisch! Nicht verzagen, das klappt schon noch;-)

happykiboko 10.08.2012, 20:01

Dankeschön :* wie mit einführhilfe? O_o was isn da anders?

0
dieperlen 10.08.2012, 20:06
@happykiboko

Das ist im Prinzip ein kleines glattes Röhrchen, durch das du den Tampon schiebst, das Röhrchen ziehst du wieder raus und der Tampon sitzt perfekt. Kostet ca. 4 Euro im Set und ist super zum angewöhnen. Alles Liebe!

0

Fang auf keinen Fall an dir Stress zu machen, sonst geht es immer weniger. Hast du es versucht als du deine Tage noch nicht hattest? Dann geht es nicht so leicht weil du nicht so "nass" bist. Außerdem habe ich festgestellt, dass manche Tampons eine angenehmere Oberfläche haben als andere, ich verwende die von Camelia ("Mädchensachen", Pinke Packung) viel lieber als die ob, mit denen komm ich viel besser zurecht. Wie gesagt, gehs locker an und am besten erst dann wenn du auch deine Tage hast.

happykiboko 10.08.2012, 19:59

Danke :) Nee...hab es nur probiert,als ich meine Tage hatte! Aber es geht ja....halt nur mit Folie! Tolle ANtwort aber <3

0

Bisschen (Nivea/Bebe/ect.) Creme auf die spitze des Tampons schmieren und dann solltest du keine größeren Schmerzen mehr haben :)

Geh zum Frauenarzt und hol dir Rat der wird dir helfen!

Was möchtest Du wissen?