Kriege schon seit über 1 jahr Knubbel am Hals immer an der selben Stelle, nach einer Zeit gehen sie immer wieder weg was kann das sein?

1 Antwort

Vielleicht schwellen da die Lymphknoten an. Warst du erkältet, als du das festgestellt hast?

Von was kommen die Knubbel am hals und in der Leiste?

Hallo liebe Community, Ich hab schon seit fast einem Jahr links und rechts im Nacken solche Knubbel. Sie sind nicht größer geworden und tuen auch nicht Weh. Deshalb hab ich mir dabei nichts gedacht. Und heute beim Duschen habe ich an der Leiste im "knick" auch so ne art Knubbel gefunden. Weis jemand was es sein könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Geschwollene Knubbel am Hals

Hay,

ich habe seit grob geschätzten 2 Wochen oder so über dem Adamsapfel rechts und links davon, 2 Knubbel. Ich kann an ihnen perfekt meinen Puls spüren. Sie geben mir das Gefühl, dass mein Hals dick ist. Sind es die Lymphknoten? Wenn ich in den Mund hineinschaue sind die Mandeln nicht auffällig rot, oder dick. Ich habe seitdem auch immer beim schlucken ein knacksen im Hals, von dem ich aber auch schon hörte, es sei ungefährlich, es käme vom verkrampften schlucken, was bei mir dann sehr oft der Fall wäre, nur beim Hals auf die Seite neigen oder überstrecken kann ich ohne knacksen schlucken. Wenn ich aber auch weit den Mund öffne (z.B. beim gähnen) schmerzen bzw. ziehen diese Knubbel etwas, dieses ziehen ist aber nur innerhalb vom Hals, also zwischen Mund und ''aussen''. Ich habe vor wenn es bis morgen schlimmer wird, morgen zum Arzt zu gehen, muss dann wohl leider ins Krankenhaus, in die Ambulanz, ansonsten peile ich den Montag an. Was meint ihr, ist das? Muss ich mir ernste Sorgen machen? Bin 12, 1,75m groß und wiege 65 kg.

Grüße

...zur Frage

Mehrere knubbel am Hals?

Hallo.

Ich weiß sehr wohl das ich eventuell damit zum Arzt " müsste ". Aber die Ärzte haben leider erst im Februar Termine.

Ich habe seit Ca nem halben Jahr ständig Kopfschmerzen und einen knubbel am Hals der beweglich ist und darüber zwei harte.

Ewig war der knubbel nur zu fühlen. Jetzt ist er auf  einmal gewachsen sodass man ihn sieht. Und die beiden harten knubbel sind ebenfalls noch da und auch etwas größer.

Hatte jemand von euch so etwas schon einmal ? Vermutlich ist es nur so ein fettzellending. Würde aber trotzdem gern Meinungen haben.

...zur Frage

Harter Knubbel am Hals, ist das normal?

Hey! Also vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich unten am Hals son Knubbel habe (siehe Bild) also nicht im obreren bis mittleren Bereich wo der Adamsapfel sitzt, sondern weiter unten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich den schon immer hatte oder im Moment nur zu stark auf mich achte.. Ist das normal und hat jeder son Knubbel am unteren Hals oder muss ich mir Sorgen machen? :/

...zur Frage

Hubbel am hals...Hart und kann man reindrücken was tun?

Hallo habe einen Knubbel am hals. was is das? Lymphknoten nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?