Kriege rechtes Ohr nicht mehr auf!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal warmes (WARMES, nicht heißes!) Wasser in dein Ohr zu gießen und es dann wieder rauslaufen zu lassen, vielleicht ist es nur verstopft. Möglicherweise liegt es aber auch an der M.entzündung, dann musst du abwarten

Rechtes Ohr auf einmal taub?!

Bin heute ganz normal aufgestanden, in der Schule gewesen und auf der Rückfahrt habe ich auf einmal gemerkt ,dass mein rechtes Ohr taub war . Was kann passiert sein ? Was kann ich dagegen unternehmen ?

...zur Frage

Rechtes Ohr schmerzt und ich höre schlecht

Nachdem ich meine Ohren beim Duschen geputzt habe, hört sich im rechten Ohr alles dumpf an, mit dem linken ist alles okay. Im Moment tut es weh und ich höre manchmal ein Zischen.

Ist es eine vielleicht Mittelohrentzündung?

...zur Frage

Druck auf dem linken Ohr - heisst das dass ich eine Mittelohrentzündung habe oder bekommen werde?

Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Tagen erkältet und habe seit heute auf dem linken Ohr Druck bekommen und der geht einfach nicht weg und ich weiss nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll oder noch ein paar Tage abwarten soll , ob es von allein weggeht......

Soll ich jetzt zum Arzt oder nicht?

...zur Frage

Mein Rechtes Ohr ist zu und Tut Weh?

Hallo ich wollte grade zur Schule gehen aber ich bin leider erkältet worden und mein Rechtes Ohr ist zu und tut sehr Weh was könnte es sein??

bitte um hilfe

...zur Frage

Rechtes Ohr zu und schmerzt: Was tun?

Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgestanden und mein rechtes Ohr war komplett zu. Ich hab mir dabei nichts gedacht, da das des öfteren vorkommt. Aber heute ist es anders und geht nicht mehr weg. Es ist nicht nur ein Druck, sondern ich höre fast nichts mehr auf dem Ohr und es pocht und schmerzt ab und zu.

Was soll ich tun? Geht das vielleicht von alleine wieder weg?

...zur Frage

Besteht eine Verbindung zwischen Ohr und Hals (Hustreiz)?

Hallo, ich bekomm immer nen Hustreiz im Hals, wenn ich mein rechtes Ohr mit einem Wattestäbchen säubere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?