kriege ps plus für ps4 geshart kann ich damit online spielen

2 Antworten

Nein. abgesehen davon ist Gamesharing nicht erlaubt und kann einen Ban und eine hohe Geldstrafe zur Folge haben. Höhe der Strafe richtet sich nach der Anzahl der "vervielfältigten" Spiele/Spieleinhalten - ähnlich wie wenn man illegal Musik oder Filme runter läd.

...nur ein gutgemeinter Tipp ;)

Ps+ kann man nicht sharen da es immer an einen Psn Account gebunden ist.

Playstation Plus am Anfang nötig?

Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 bestellt und die sollte in 5 Tagen ankommen. Jetzt meine Frage und zwar: Muss ich mir am Anfang direkt Playstation Plus kaufen oder kriegt man vlt einen Code oder so wo man 1 Monat oder so gratis PS Plus hat? Danke im vorraus :)

...zur Frage

PS plus 1 Monat mit paysafe zahlen?

Frage steht oben... Wie mach ich das.auf der ps4

...zur Frage

PS4 als primäre PS4 und trotzdem PS plus auf 2. account nötig?

ich habe mein account mit dem PS plus auf primäre PS4 aktiviert aber sobal ich einen anderen account nehne und online spielen will sagt er mir ich brauche PS plus wieso?

...zur Frage

Hallo ich habe eine PS4 und will mir kein PS Plus holen welche Spiele kennt ihr die man auch ohne PS Plus spilen kann Danke schon mal im Vorraus.?

...zur Frage

Kann nicht mit anderen benutzer auf der ps4 online spielen obwohl ich PS plus habe und auch primäre ps4 aktiviert habe wo ich auch PS plus gekauft habe?

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?