Kriege plötzlich schlecht Luft!

6 Antworten

Falls es was Allergisches ist und auch bei allen anderen Atemproblemen, sofort den Notarzt holen. Das sagt dir jeder medizinisch gebildete und verantwortliche Mensch. Die sind sofort auf dem Weg. Selbst, wenn alles am Ende ganz harmlos war.

Mach es. Bitte.

trink mal Mineralwasser und gurgel damit hilft bei mir immer wenn ich so etwas habe oder strecke den kopf nach hinten und streich mit leichten druck über die Stelle die "juckt" wenn das nicht hilft arzt

Eine Jucken deutet auf eine schlechte durchblutung hin und das wiederum bedeutet zu wenig sauerstoff in den zellen. Könnte von Düngemittel, Putzmittel etc. kommen die die Lunge besonders an warmen Tagen etwas lähmen kann. Sollte Dein Puls nach oben gehen dan würde ich Dir empfehelen den Notarzt zu rufen.

Ich kriege keine Luft. Wann geht das wieder weg?

Hi . Ich kriege keine Luft. Ich atme gerade in ganz kurzen Atemzügen und habe voll die Panik! !! PS Ich kriege öfters schlecht Luft, aber jetzt ist es besonders schlimm.!!!

...zur Frage

Fahrrad fahren schlecht luft woran liegt das?

Hi leute Ich habe noch eine frage, Also wenn ich fahrrad fahre zu mein vater Dan ist da immer so ein kleiner berg und wenn ich mich dann anstrenge Dan kriege ich mega schlecht luft So als würde meine lunge so zu gehen keine ahnung wie ich das sagen soll Also ich kriege schlecht luft und meine nase läuft lätzend habe ich auch so geatmet und halt so ein quitchen gegeben also wenn ihr wisst was ich meine könnt ihr mir helfen? Und das schlecht atmen ist immer nur an diesem berg

...zur Frage

Nase Zähneputzen?

Ja die Überschrift ist komisch aber hat einen ernsten Hintergrund.

Ich kriege eigentlich seit immer schlecht bis sehr schlecht luft durch die Nase, nun warum kriege ich beim Zähneputzen immer plötzlich Luft durch die Nase, zumindest besser als vorher ? Auf was kann das hindeuten vllt. das was im Rachen chronisch angeschwollen ist, bzw. was bewirkt die Zahnpasta das ich kurzeitig luft bekomme?

...zur Frage

Bekomme seit mehr als einem Jahr immer mal wieder schlecht luft. Warum?

Hallo, Ich (16 jahre)kriege seit mehr als einem Jahr immer mal wieder schlecht Luft. Weiß jemand warum das so sein könnte? In letzter Zeit ist es besonders schlimm. Vor allem abends wenn ich im Bett liege. Beim Arzt war ich nicht. Ich trau mich ( so dumm wie es auch klinkt) nicht meiner Mutter es zu sagen. Außerdem atme ich immer durch den Mund weil ich durch die Nase noch schlechter luft kriege (es soll ja nicht das gesündeste sein durch dem Mund zu atmen). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus

...zur Frage

Kriege schwer Luft/Lunge dehnt sich nicht?

Guten Morgen,

ich bin 17 Jahre alt und seit mindestens 5 Jahren kriege ich nur noch schwer Luft. Es fühlt sich an, dass ich nicht die ganze Luft einatme und meine Lunge sich nicht genügend dehnt. Das geht meistens nur kurz weg, wenn ich eben gähne. Wenn ich drann denke kriege ich noch weniger Luft! PS: Bin kein Raucher.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?