Kriege Penicillin-Tabletten nicht ruter

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

2 schon vergessen? Schnellstmöglich eine nehmen und die Packung zu Ende führen!!!
Ich selber habe auch immer Probleme, Tabletten zu schlucken. Ich mache es immer so, daß ich einen Kecks oder so etwas in den Mund nehme und so lange Kaue, bis ich es eigentlich automatisch runterschlucken will. Und genau in dem Moment schiebe ich noch die Tablette in den Mund, die dann ganz leicht mit dem zerkauten Kecks runtergeschluckt wird.

nein noch habe ich 2 nicht vergessen... liege 1 stunde zurück eine zu nehmen, und wenn ich halt morgen zum arzt gehe (der leider an dem tag nur nachmittags offen hat) würden es 2 sein

0
@IchNatuerlich

trotzdem ist es wichtig, daß du eine Angefangene Antibiotikatherapie auf keinen Fall unterbrichst und zu Ende führst. Probiers mal mit meinem Trick

0

mit verschreibung von Antibiotika habe ich schlechte Erfahrung, wenn man liest was auf Gebrauchanweisung steht, dann stehen die Haare hoch und dem Darm wird auch übel. Gehe zum Arzt, oder wechsel auch ihn auf anderer der die was anderes versschreibt, zb ich habe so auch mahl gemacht und es hat auch wirkung, die Ärzte sind oft verplichtet nur bestimmte Tabletten empfehlen, leider ist es so. Er muss auch sein Brot mit Butter verdinen

wie bekomm ich tabletten besser runter? Nimm sie bitte, alles andere wäre wirklich unverantwortlich Deinem Körper gegenüber! Zur Not tauch sie vorher nochmal in Honig ein, mit einem grossen Schluck Wasser in den Mund nehmen, Kopf in den Nacken schnicken, und los bist du sie!

ich werds auf jeden fall mit allen mitteln versuchen :/

0

Was möchtest Du wissen?