Kriege meinen Backofen tür nicht wieder rein?

 - (Tür, Backofen)

3 Antworten

Hallo  Fernandomio

Du musst die Scharniere öffnen und verriegeln. Dann kannst du die Türe fest reindrücken. Türe öffnen und Scharniere entriegeln.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marke und genaue Bezeichnung wäre hilfreich!

Ignis heisst die Marke

0
@Fernandomio

Gehts etwas genauer? AKL 380? AKL380NB? AKal 380 WH? AKL200?

Dir ist nicht zu helfen...

Aber vielleicht kannst du mir helfen - "..die Motor meines Autos gibt msnvhmsl do ein lrises zisvhrn von sich -ist ein VW..."

0
@Fernandomio

Wie das verdamnte Teil genau heist, müsste man wissen!

Das heist nicht einfach "Ignis" -Das heißt Ignis AKL2000 oder Ignis AKL380 oder Ignis AKL2010 oder Ignis AKL186 oder sonstwie!

Beidpiele: https://www.ignis-hausgeraete.de/produkte/herde/backoefen

Soll man das jetzt erraten, denkst du etwa dass bei allen Modellen das gleich funktioniert?

Muss am Backofen dran stehen, meist an der Seite, eo er verschraubt wurde beim Einbau!

0

Als ich die backofen Tür abgemacht habe waren zwei Sicherungen die nach oben geklappt habe und wenn ich die wieder ran mache kommen spring die wieder raus

0

Vielleicht mal ein bisschen schmieren, damit die wieder gangbar sind

Was möchtest Du wissen?