Kriege meine Tage heute nicht,Kann ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Tag ist noch nicht einmal vorbei und du machst dich schon kirre?

Davon mal abgesehen...Du bist kein Roboter und dein Zyklus kein schweizer Uhrwerk.

Übrigens ist es nur ein sehr wages Hilfsmittel den Eisprung zu spüren. Auch errechnen lässt er sich nicht.

Lg

HelpfulMasked

Mach dich nicht verrückt, wie Du schon sagst kann es von Zeit zu Zeit mal schwanken wann genau die Periode einsetzt. Warte noch 1-2 Tage und mache dann einen Schwangerschaftstest... Aber erstmal, ganz ruhig bleiben, in den meisten Fällen macht man sich selber verrückt und am Ende ist ga rnichts los ;)

Ich hoffe, das konnte dir etwas weiterhelfen ;)

der letzte tag deiner periode interessiert niemanden. ausschlaggebend ist immer der 1. tag der periode wenn man denn den ungefähren Zeitpunkt für den Eisprung errechnen möchte
Ich hätte heute meine Periode kriegen müssen allerdings geht mein Zyklus auch manchmal länger << das heisst wohl entweder abwarten oder einen test machen.  hellsehen kann hier niemand

Meine Periode hat donnerstags angefangen also 3/4 Tage dauert die immer bei mir

0

Der Eisprung lässt sich nicht berechnen. Eine wage Richtung kann man evtl. erahnen - mehr aber dann auch meist nicht.

0
@HelpfulMasked

darum hab ich ja "ungefähren Zeitpunkt" geschrieben. ok errechnen war das falsche wort, vielleicht ist abschätzen besser...

0

Wenn du keine Verhütung benutzt hast kannst du natürlich fast immer schwanger werden, da die spermien auch ein paar tage in dir überleben und dich erst später befruchten.

Wenn du in letzter zeit stress hattest, kann sich deine Periode auch verschieben. Warte noch ein paar tage, falls du dann deine Periode immer noch nicht hast, dann geh zum Frauenarzt oder hol dir einen frühtest aus der apotheke

LG Kammpeter

Hatte es nur so verstanden ca 5 Tage können sie im Körper bleiben 28.12 + 5 Tage komme ich auch den 3. Januar und am 5. Januar hatte ich Eierstock schmerzen also meinen Eisprung 

0
@annemaus2410

Abwarten und Tee trinken. Die berechnungen laufen auch nur auf Schätzungen und können auch abweichen.

0
@annemaus2410

ob deine sog. eierstockschmerzen vom eisprung kamen oder einfach nur ein darmgrimmen waren, kannst du nicht wissen. das mit den ca. 5 tage überleben stimmt. da der ungeschützte gv aber schon 21 tage her ist, kannst du einen test machen.

0

Sollen wir in deinen Uterus schauen, oder wie stellst du dir das jetzt vor?

Was möchtest Du wissen?