kriege meine autoscheibe nicht mehr hoch ich drehe und es klämt ürgent was fahre ein ford fieste

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fennsterheber defekt? Frag mal bei einer Tankstelle oder morgen früh in einer Werkstatt.

es klämt ürgent was

Probier es mal mit dem Duden, gibt es auch online.

http://www.duden.de/

Hallo, Es liegt an der Kälte. Meinem Onkel is des vor ein paar Tagen passiert und der hat mit den Händen die Scheibe hochgezogen?? Villt klappt es bei dir ja auch.

meins du wenn die kälte weg ist funktuniert es wieder und ich krieg es auf und zu

0

Seitenverkleidung von Tür abbauen und nachschauen

meins du ich krann es ganz machen

0

Zahnstange ausgehakt.

kriege ich es reperiert

0

Seit wann kann man bei Siku-Autos die Fenster öffnen ? .....174 Fragen.....alles klar ????

Was möchtest Du wissen?