Kriege mein Piercing nicht auf?

1 Antwort

Warum muss es denn raus ?

Hab morgen ein wichtiges Gespräch und eben gesehen, dass es kaputt ist. Jetzt sieht es total gammelig aus und es würde einen zu schlechten ersten Eindruck hinterlassen.

0
@flohmongo1

Wenn es kaputt ist, liegt es vielleicht daran, dass es nicht aufgeht. 

0

Nein, nicht die Stange ist kaputt. Ein paar Steinchen sind abgebrochen. Also die "Deko", jetzt sieht es aus als würden mir da Popel kleben :(

0

Septum Clicker geht nicht zu?

Ich habe gefühlte Jahre lang versucht, den Clicker einzusetzen, doch ich kriege es einfach nicht hin. Zudem lässt es sich ja in der Nase schlecht greifen und meine Nase ist an der Stelle noch etwas angeschwollen. Habt ihr Tricks, wie man diese Teile leichter zu kriegt?

...zur Frage

Septum tut nach einem Jahr wieder weh

Habe mein Septum anfang September 2013 gestochen. Vor kurzen habe ich noch sehr viel an meinem Septum gedreht und wahrscheinlich den Stichkanal verletzt/beleidigt. Es war schlimm und die schmerzen fast unerträglich. Mit viel Bepanthen (Wund- und Heilsalbe) und den Desinfektionmittel vom Piercer sehr oft gereinigt. Nach einer Woche ruhig gelagerten Septum und viel Pflege tat nur noch die rechte Seite leicht weh. Jetzt habe ich gedacht vllt vertage ich das Metal nicht (da ich Nikelallergisch bin) und habe ein neues rein gedan, natürlich eins zum Clicken. Beim ersten Versuch hab ich gedacht ich reiß das Loch ein da ich mit dem Clicker-Verschluss mir schwer gedan hab. Jetzt ist mein Septum wieder beleidigt, aber wieder nur die rechte Seite.

Kann es eine Entzündung sein oder doch nur verletzt wegs meiner "Dummheit"?

Möchte es noch mal mit der Salbe versuchen. Meine Mutter hat mir ein neues Desinfektionsspray gekauft (Wund und Heil desinfektionsspray von der Apotheke) da das alte vom Piercer nicht mehr desinfiziert hat.

Dumme Frage aber hab trotzdem Panik vor einer Entzündung.

...zur Frage

Barbercut Automat auf der Kirmes! Wie schneidet man den Faden ab?

Hallo ! Bei dieser Frage geht es um einen Warengewinnautomaten den man immer auf der Kirmes findet ! Ich hoffe ihr kennt den Automat und wisst paar Tipps ! Also zuerst muss man mit der Schere nach rechts steuern um den gewünschten faden auszusuchen dann den anderen knopf betätigen um auf den Faden zuzusteuern . Also zu sich . Ich kriege den Faden zwar immer auf die richtige Position wenn ich die Schere am Anfang nach rechts steuere , aber ich lasse die Taste immer zu früh los um ihn zwischen die Schere zu kriegen . Also fazit => Ich kriege Schritt 1 hin aber Schritt 2 nicht ! Bitte helft mir !!

Vielleicht wisst ihr ja wie lange man drücken soll ( Also bei Schritt 2 wo man die Schere zu sich steuert !) Ich freue mich Sehr auf eure Antwort !

Liebe Grüsse Alex :)

...zur Frage

Wie krieg ich mein septum Ring auf?

Hallo liebe Gemeinde! Ich würde gerne meine septum Ring(ohne Kugel, ohne nichts) aufmachen bzw. wechseln, nun leider bekomme ich ich um nichts in der Welt den Ring auf. Weder mit Zange noch mit Pinzette.

An die ganz schlauen, ja der piercer macht das!

Hättet ihr paar tipps oder Techniken?

Dank im voraus an dich!

LG Yvonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?