Kriege keinen mehr hoch nach Escasty?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

7 Teile... und deine einzige Sorge ist, dass deine Nudel sich nicht mehr regt...

Wie dumm kann man eigentlich sein? Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht dich über MDMA zu informieren? Wegen solchen Dullis wie dir, die irgendwann sabbernd auf einer Intensivstation liegen, hat MDMA so einen schlechten Ruf. Lass die Finger von Drogen, du kannst nicht damit umgehen!

Zu deiner Nudel: Geh mal zum Schlachter und kauf dir ein Kilo Gänseohren. Daraus kochste dir eine Suppe und dann wird das schon wieder.

Anstatt darüber nach zu denken das dein Teil nicht mehr steht solltest du ernsthaft über dein Konsumverhalten nachdenken!!!!

Weil wenn du weiter Pillen frisst wie Pac-Man dann wirst du ziemlich bald viel größere Probleme haben als n schlaffes Teil in der Hose

Das ist bei Escasty und Amphetaminen meistens so, und insofern normal. Die Leute sind zwar im Kopf oft ziemlich geil, aber der Körper macht nicht mit. Die Gründe dafür weshalb das so ist kannst du selber googeln. 

xvanxsword 03.07.2017, 05:06

Ja während des Trips wäre das für mich ebenfalls völlig normal aber ich war ja nach dem aufstehen so gut wie wieder fit und bis eben ging nichts hab jetzt ehrliche 25 geschüttelt bis der ordentlich hart wurde und 20 weitere fürs kommen. Ich hoffe das Eis ist gebrochen 

Ps: Mein Bruder kommt viel schlechter darauf klar während und beim Tag danach und hatte morgens direkt schon eine Beule in der Hose das hat mir besonders Angst gemacht haha

0
VBHHerzog 03.07.2017, 09:52
@xvanxsword

mal abgesehen davon das 7 stück schon eine overdose ist, und die nebenwirkungen daher auch recht hoch sind.

ich würde noch bis morgen früh warten, wenn es dann nicht besser ist würde ich einen arzt aufsuchen.

das gespräch mit dem arzt ist vertraulich, daher brauchst du keine angst vor rechtlichen konsequenzen haben.

0

Das ist normal bei Chemie

Was möchtest Du wissen?