Kriege keine WhatsApp Nachrichten wenn mein Handy in Sperre ist

2 Antworten

Das liegt am WLAN. Dieses Problem haben viele Leute wenn sie nur über WLAN mit Whatsapp verbunden sind. Dann kommen Nachrichten oft erst an wenn man die App öffnet. Woran es liegt habe ich selbst auch noch nicht rausgefunden. Du musst einfach regelmäßig nachschauen ob dir jemand geschrieben hat.

Hat ich auch..einfach neues whatsapp update runterladen :)

Nokia Lumia 520 whatsapp fähig

Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Handy Nokia Lumia 520 zugelegt, nun habe ich ein Problem, Wie bekomme ich dort Whatsapp installiert und wo Installiere ich es? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kriege erst Whatsapp Nachrichten, wenn ich mit WLan verbunden bin?

Hi, unzwar habe ich das Problem, dass ich erst Nachrichten auf Whatsapp kriege, wenn ich zuhause bin. z.B Facebook benachrichtigungen usw kriege ich, aber nur Whatsapp halt nicht. Könnt ihr mir das irgendwie helfen? Danke

...zur Frage

Nokia Lumia 625 WLAN problem

Hallo, ich besitze ein Nokia Lumia 625, und seit ungefähr 4 Tagen hab ich ein Problem mit meinem WLAN am Handy.

Mein Handy zeigt an das ich mit meinem WLAN verbunden bin und ich krige auch ein signal ect.

Mein Problem aber ist das wenn ich in den Internet Explorer gehe und eine Seite öffnen will, schreibt er mir das er die Seite nicht öffnen kann. Was aber ganz und gar nicht normal ist dass ich aber au Whatsapp zugreifen kann das ja normaler weise über WLAN läuft (zugreifen = Nachrichten versenden und auch welche bekommen)

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Handy leuchtet nicht auf bei nachrichten?

Hallo liebe community, Mir ist das erst vor kurzen aufgefallen das mein handy wenn ich z.b whatsapp nachrichten kriege nicht aufleuchtet auf dem display . Ich muss immer auf denn button drücken um die nachricht zu sehen . Weiß jemand wie man das ändert oder ist das so bei einem iphone4s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?