Kriege keine Privaten Sender über Sky Smartcard (Kabel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei deinem Kabelanbieter (KabelDeutschland z.B.) anrufen und die Privaten Sender fürs Digitale Fernsehen freischalten lassen, das kostet ca. 5€ 1malig.

die Karte vielleicht mal auf der Seite www.unitymedia.de/freischaltung freischalten lassen. Das mit den 60 min warten etc hat bei mir auch nicht funktioniert. Wenn das denn über diese Firma laufen sollte :o)

Ist unitymedia ein anderer Kabelnetzbeteriber oder ist das auch für Kabeldeutschalnd?

0

sky kündigen(is eh abzocke) und neuen reciever kaufen,sind ja nicht teuer.oder du rufst bei sky an und fragts ob mal ein fachmann vorbei kommen könnte

Immer wieder Internet probleme? Was tun?

Hallo.. Wir hatten vor 2 Monat einen totalausfall.. D.h tv und Internet gingen nicht.. dann kam ein Techniker und hat es repariert.. okay ging wieder alles.. dann 2 Wochen später.. gingen wieder einige tv Sender nicht und Internet wird zwar angezeigt aber man kann weder netflix gucken noch irgendwas spielen. In teamspeak zb sehe ich das ich paketverluste zwischen 20%und 60% habe.. dann kam wie er Techniker und meinte.. Ja ist alles in Ordnung.. Aber nichts war in ordnung ging nichts.. dann meinte er. Das erdreich Kabel sei angeblich kaputt und er es nicht reparieren kann.. Hab zigmal bei Kabel Deutschland angerufen.. werde hin und hergeschickt.. Und keiner macht i was.. so dann war Techniker heute da hat die Dose ausgetauscht und noch wo anders gearbeitet und aufeinmal ging zumindest tv wieder aber Internet immernoch nicht.. Was soll ich jetzt tun ? Habe langsam die Schnauze richtig voll von dem laden..

...zur Frage

keine hd sender mehr bei sky. was tun?

Hi Leute, Habe Sky und seit ein paar Tagen gehen die HD Sender von RTL, Sat1, Pro7, VOX usw nicht mehr. Die Sky Sender gehen noch in HD. Aber wieso gehen die normalen Sender (außer ARD, ZDF, usw) nicht mehr? Hat jemand einen Rat oder eine Erklärung? Danke

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Ich bezahle jeden monat für sky, muss ich auch noch gez bezahlen, nur fürs fehrnsehen?

Mir geht es nur darum, ich zahle ja gez für alle privaten sender, aber die privaten sender kriege ich auch bei sky!!!

...zur Frage

Sky Reciver findet keine HD Sender

Hallo Habe den Automatischen Sendersuchlauf schon mehrere male durchlaufen lassen., aber er findt keine HD Sender keine von Sky aber auch nichr ARD HD woran könnte das liegen? Der Kundendienst von Sky hat nur gesagt ich soll meinen Kabelbetreiber anrufendamit ich die Frequensen zur manuellen Eingabe bekomme. Gibt es wirklich nur den Weg?

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?