Kriege keine Privaten Sender über Sky Smartcard (Kabel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei deinem Kabelanbieter (KabelDeutschland z.B.) anrufen und die Privaten Sender fürs Digitale Fernsehen freischalten lassen, das kostet ca. 5€ 1malig.

die Karte vielleicht mal auf der Seite www.unitymedia.de/freischaltung freischalten lassen. Das mit den 60 min warten etc hat bei mir auch nicht funktioniert. Wenn das denn über diese Firma laufen sollte :o)

Ist unitymedia ein anderer Kabelnetzbeteriber oder ist das auch für Kabeldeutschalnd?

0

sky kündigen(is eh abzocke) und neuen reciever kaufen,sind ja nicht teuer.oder du rufst bei sky an und fragts ob mal ein fachmann vorbei kommen könnte