Kriege keine freundin

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hier in der Stadt sind am Wochenende die Mietwagen ausgebucht. Ganz besonders beliebt bei den Mädchen sind die roten Autos, bei denen die Fahrzeugtüren nach oben aufgehen.

Die Mädchen schauen sowieso nicht auf das Nummernschild, sonst würden sie erkennen, dass YY-MW 000 für Mietwagen steht.

Guten Morgen,

an sich ist das immer so ein Ding, verstellen hat keinen Sinn denn lange halten wird es dann nicht...Und was will ich mit einer die nur ein Tag bleibt? Dann kann ich auch in ein Stunden-Hotel gehen, kostet zwar was aber bei weiten weniger Probleme.

Man muss Geduld haben und darf nicht aufgeben. Und sich nicht einreden " ich bekomme eh nie eine" denn dann wird es auch nix.

Je später der Abend oder früher der Morgen, um so dümmer manchmal die Antworten, tztzt

Wenn du dich unter Druck setzt, wird das nix. Unternehme was, gehe mit Freunden aus. Und wenn du dir nen Hund schnappst und durch den Park spazieren gehst (mein Bruder sagt, das das funktioniert ---keine Ahnung---)

Irgendwann wird dir schon eine liebe Sie über den Weg laufen. Wichtig ist aber, das du so bist wie du bist. Früher oder später findet jeder Topf seinen Deckel.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber "alles versucht" hast Du bestimmt noch nicht.

Es ist übrigens immer am Besten, wenn Du Du selbst bleibst und nicht versuchst, etwas anderes zu sein, als Du bist.

Denn Mädchen mögen es auch überhaupt nicht, wenn sie mitkriegen, dass Du Dich wie ein 'Blender' benimmst.

Wenn Du "aut Teufel komm raus" eine Freundin haben willst, wird's eh nix. Löse Dich von diesem Krampf und versuche nicht Jemand zu sein, der Du nicht bist. Du wirkst nur dann glaubhaft und ehrlich, wenn Du dich völlig natürlich - so wie Du eben bist - gibst. Alles Andere wirkt aufgesetzt und das kauft Dir Keine ab.

Ich habe auch schon alles versucht. Da kann man echt nichts machen. Hast du auch schon probiert welche anzusprechen Internet etc. Das habe ich alles hinter mir und hast nichts gebracht nun bin ich fast 25 Jahre alt. ich habe das Ansprechen und das ganze Internetgedöns aufgegeben. Beides bringt mich nicht weiter.

versuchen bringt zu nichts warte einfach bis die richtige kommt ... es ist schwer zu warten, aber in der liebe geht es nun mal nicht anders .... lebe einfach weiter und versuch nicht drauf zu achten irgendwann ist sie da und du wirst es merken dass du sie liebst und sie dich.

es scheint mir nicht so als wäre er interessiert an der Liebe. Ihm geht es glaub ich um etwas anderes.

0
@TERZI

mir doch egal ich hab mich für diese weisheit sehr angestrengt und möchte jetzt belohnt werden :'(

0

wenn du schon alles versucht hast, dann nimm dir ein Freund

Ich hab keine übrig, sonst würde ich dir eine schicken ;-)

Ich würde ein Dakimakura empfehlen ich liebe es auch.

Was möchtest Du wissen?