Kriege keine E@Mail Benachrichtigungen von gutefrage.net

1 Antwort

Was erwartet Du denn für E-Mail Benachrichtigungen?Du hast keine Expertenthemen in Deinem Profil und könntest somit nur eine Benachrichtigung bekommen wenn Du eine Nachricht aus der Freundesliste bekommst.

6

ich meine wenn ich kommentare zu meinen Fragen bekomme, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. :D

0
68
@asiahair

Dazu musst Du unter der Frage-Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten-anklicken,das geht aber nur auf der Desktopversion,nicht auf der mobilen Version.

0

ALLE Benachrichtigungen bei Facebook sehen?

Tag, früher war das doch so, dass wenn man auf den Globus-Button (also Benachrichtigungen) bei Facebook geklickt hat, man unten auf "alle anzeigen" klicken konnte, und dann konnte man alle Benachrichtigungen sehen, die man jemals bei Facebook hatte (also wer welchen Kommenatr von dir geliked hat usw.). Wenn ich das aber jetzt mache, seh ich nur die Benachrichtigungen vom letzten Monat und weiter kann man nicht machen. Was soll das? Will uns Facebook wieder zum Narren halten? Weiß jemand vielleicht ne Lösung?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook die e-mail von mein Freund sehen?

Hallo frage steht oben wenn ich auf seine info gehe steht nur die email mit ..................@facebook.com aber ich will die e-mail mit der er sich angemeldet hat also z.B. .............@hotmail/gmx/.....usw

...zur Frage

Facebook email Benachrichtigungen kommen weiterhin?

Hallo, ich habe eigentlich meine Facebook email Benachrichtigungen abgestellt. Allerdings bekomme ich von zwei Freunden immernoch jedes Mal zusätzlich mails wenn sie etwas posten. Weiß jemand wo ich das ändern kann oder woran das liegen könnte? Danke

...zur Frage

Habe meine Twitch E-mail adresse nichtmehr, wo muss ich mich da melden und in welcher Sprache?

hii

war vor ner zeit mal auf twitch angemeldet und wollte heute wieder drauf, aber anscheinend habe ich da ne email angegeben, die ich ncihtmehr habe...

was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was sind Popup-Benachrichtigungen bei Whatsapp?

Bei den Benachrichtigungen kann man Popup-Benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Eigene email adresse herausfinden Facebook, angemeldet?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Mailadresse ich für mein Konto angegeben habe? Ich bin angemeldet und kann dementsprechend Facebook benutzen, allerdings würde ich mich gerne auch noch auf einem anderen Gerät anmelden.

liebe grüße und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?