kriege keine coolen Freunde?
und zwar hab ich nur Freunde die keiner kennt und sozusagen nicht so cool sind, wieso ist das so? liegt das an mir, warum haben manche nur so coole , Fame und beliebte Freunde und ich kriege nur so welche 😳 Lieht das an einem selber was für Art von Freunde man Hat. ( Ps ich bin trotzdem stolz meine unbeliebten Freunde zu haben!)
3 Antworten

Rede nicht so von deinen Freunden. Das hört sich nicht so an, dass du glücklich mit ihnen bist. Mit dieser Einstellung solltest du echt froh sein überhaupt welche zu haben. Es ist doch viel besser wahre Freunde zu haben, als diese ganzen unechten. Das ist doch egal wie sie sind. Wichtig ist der Charakter.

Sehe ich genauso,die die immer so beliebt sind und jeden kennen sind meistens keine guten Freunde und sind meist eingebildet und arrogant.Also bleib lieber bei deinen echten Freunden,denn sie werden für dich da sein wenn du sie brauchst,das sind die beliebten meistens nämlich nicht!

Sei mal nicht so,du musst nicht so denken denk positiv auf geradem wege
keine krumme wege <>
Lass andere Leute durch sei mal nett dann kriegst du auch freunde, besonders Mädchen oder gib anderen leuten etwas dann werden sie dich mögen und dich in ihre gruppe reinschließen, aber denk dran immer positiv denken und auf geradem wege sein , dann wird alles gut

Niemand hat unbeliebte Freunde !
Solange du mit den Nettesten abhängst bist du für deine Freunde Fame.