Kriege kein Bart was kann man machen damit das schneller geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Hier fehlen wichtige Angaben wie Dein Alter - aber machen kannst Du nichts, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich glaub da kannst´du nur abwarten bis es sprießt. Wundermittel gibt es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauch hilft ganz sicher nicht.

Wie stark und kräftig der Bart wächst, ist Veranlagungssache, da kannst Du nichts beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder wird wie Chuck Norris gleich mit einem Bart geboren. Bei mir hat das auch extrem lange gedauert, bis ich mal einen ordentlichen Bartwuchs hatte. Nur Geduld, regelmässig rasieren, und eines Tages wirst Du Dir wünschen, Du müsstest Dich nicht alle 2 Tage wieder rasieren XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?