Kriege immer so ein Druck im linken ohr woran könnte dass liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein, dass deine Mutter dich auf das Ohr geschlagen hat ? Das könnten dann nämlich Folgen sein. Manchem ist von solchen Schlägen auch schon das Trommelfell geplatzt.

Geh auf jeden Fall zum HNO-Arzt und lass das abklären. Deine Gesundheit hat absoluten Vorrang.

LG nd alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass dein Ohr einfach verstopft ist...du solltest aber nicht zu tief mit Ohrstäbchen rein, dann lieber zum HNO Arzt, der kann dir das ausspülen oder vielleicht auch sonst sagen woran es liegt.
Du kannst es sonst auch mal mit einer Rotlichtlampe versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht weggeht, lieber mal zum HNO Arzt könnte eine Mittelohrentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3kr0One 19.07.2016, 16:30

Eine Mittelohrentzündung schmerzt aber...manchmal nicht zu wenig. Ich glaube nicht, dass das der Grund ist.

0

Was möchtest Du wissen?