Kriege im Flugzeug immer Wadenschmerzen

5 Antworten

Ganz klar ,-durchs lange Sitzen fließt das Blut schlecht. Es werden daher auf Langstrecken Bewegungsübungen gemacht.

also ich habe mal gehört, dass das bei langen flügen vorkommt und die gefahr von thrombose besteht. versuch mal beingymnastik zu machen u sprech auf jedenfall nochmal mit deinem arzt vor dem nächsten flug

Ok bin grad in NewYork und morhen gehts 10 Stunden zurück nach Berlin.

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Ich hoffe nicht, daß Du Trombose hast, die Möglichkeit aber ist nicht auszuschließen.

Starke Wadenschmerzen nach Fussball, was kann ich dagegen tun?

Heute nach dem Fussballspielen habe ich starke Wadenschmerzen bei meinem linken Bein. Beim Gehen tuts sehr weh und auch wenn ich ganz leicht berüehre .. ist sehr unangenehm .. Ich habe während dem Spiel gefault, irgendwie stand einer auf meine Waden oder sonst was, kann mich nicht mehr errinern..

Was kann ich dagegen tun? Kann kaum noch laufen .. :S

Danke für die Tipps Lg

...zur Frage

Wie kriege ich weiße punkte von meinem gesicht?

hallo leute ich habe weiße pickeln ich möchte meine identität nicht freigeben deshalb gibt es kein foto ;) jeddoch habe ich hunderte von weißen pickeln auf meinem gesicht und ich wollt e mal wissen woher die kommen und wie ich die wegbekomme

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Wadenschmerzen was jetzt?

Ich habe seit einiger Zeit immer wadenschmerzen aber die Wade ist ganz weich also nicht verhärtet... woher können die schmerzen kommen und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wadenschmerzen schon nach kurzem Gehen

Seit ca 1 Jahr habe ich ständige Wadenschmerzen. Die Schmerzen kommen sehr schnell, schon beim gehen nach 2min. Beim laufen erst recht, unzwar in beiden Waden. Zur Zeit haben wir in Sport das Thema 'Ausdauer', natürlich wird da viel gerannt, und als ich zum Lehrer ging und ihn gefragt habe was helfen könnte, meinte er nur 'dehnen'. Habe ich oft genug, aber nach 10 Meter kamen sie wieder. Ich bin übergewichtig, aber war trotzdem immer sehr sportlich, was jetzt diese Schmerzen auch noch behindern. An was kann das liegen und was kann man tun?

...zur Frage

Wadenschmerzen, an was kann es liegen?

Hab leichte Wadenschmerzen, meine Oma meinte das könnte davon kommen das ich gestern leicht angezogen war (es ist schon etwas kälter) .Denk ihr es kann davon kommen ? vom wachsen glaube ich ehr nicht da ich schon einen starken schub hatte und schon Jahre nicht mehr gewachsen bin

vlt könnt ihr mir weiter helfen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?