Kriege im Flugzeug immer Wadenschmerzen

5 Antworten

Ganz klar ,-durchs lange Sitzen fließt das Blut schlecht. Es werden daher auf Langstrecken Bewegungsübungen gemacht.

also ich habe mal gehört, dass das bei langen flügen vorkommt und die gefahr von thrombose besteht. versuch mal beingymnastik zu machen u sprech auf jedenfall nochmal mit deinem arzt vor dem nächsten flug

Ok bin grad in NewYork und morhen gehts 10 Stunden zurück nach Berlin.

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Ich hoffe nicht, daß Du Trombose hast, die Möglichkeit aber ist nicht auszuschließen.

Wie kriege ich weiße punkte von meinem gesicht?

hallo leute ich habe weiße pickeln ich möchte meine identität nicht freigeben deshalb gibt es kein foto ;) jeddoch habe ich hunderte von weißen pickeln auf meinem gesicht und ich wollt e mal wissen woher die kommen und wie ich die wegbekomme

...zur Frage

Ich habe Angst vor Flugzeugen. Was kann ich tun?

Hi ich reise in 3 Tagen mit dem Flugzeug nach Bulgarien wie jedes Jahr im Sommer zum Schwarzen Meer wo auch meine Oma wohnt:) natürlich freue ich mich aber so wie jedes Jahr kommt sie : die Angst vorm Fliegen... Wenn ich nur daran denke kriege ich Herzpochen und mir wird ganz übel... Erst recht wenn ich das Flugzeug betrete... Ich werde immer ganz blass und falle fast um... Und kriege bei jedem rüttel beim Flug entsetzliche Angst! Ich versuche während des Fluges zu schlafen aber die Angst hält mich einfach immer wach!! Ich brauche Hilfe damit ich nicht nochmal blass und mit wackelnden Knien ins Flugzeug steige!! Bitte:( Gruß: Laila :^)

...zur Frage

Wadenschmerzen was jetzt?

Ich habe seit einiger Zeit immer wadenschmerzen aber die Wade ist ganz weich also nicht verhärtet... woher können die schmerzen kommen und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wadenschmerzen schon nach kurzem Gehen

Seit ca 1 Jahr habe ich ständige Wadenschmerzen. Die Schmerzen kommen sehr schnell, schon beim gehen nach 2min. Beim laufen erst recht, unzwar in beiden Waden. Zur Zeit haben wir in Sport das Thema 'Ausdauer', natürlich wird da viel gerannt, und als ich zum Lehrer ging und ihn gefragt habe was helfen könnte, meinte er nur 'dehnen'. Habe ich oft genug, aber nach 10 Meter kamen sie wieder. Ich bin übergewichtig, aber war trotzdem immer sehr sportlich, was jetzt diese Schmerzen auch noch behindern. An was kann das liegen und was kann man tun?

...zur Frage

Wie kriege ich den Flugzeug Modus aus (Linux Computer)?

Ich kriege den Flugzeug Modus nicht aus egal wie oft ich auf off drücke es passiert nix!!! Kennt jemand Kommandos die ich im Computer über Terminal geben kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?