Kriege ich vom Wehrdienstberater noch einen Anruf bzw Post?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anrufen und Termin bestätigen lassen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TagStarKing
11.10.2011, 14:02

Vielen Dank :-)

0

Also ich kann mir nicht vorstellen so kurzfristig einen Termin zu bekommen. Aber warum nicht anrufen und Termin vereinbaren? Wieso schriftlich- das erschließt sich mir nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab vor zwei wochen nen antrag auf beratungsgespräch gestellt, und erst am freitag kam die bestätigung meiner beraterin dass ich ihr zugeteilt wurde dann hab ich gestern angerufen um zu fragen ob ich nen termin vielleicht noch diese woche kreige, wegen ferien mir wurde aber gesagt dass die ziemlich dicke zu tun haben und der frühstmögliche termin erst mittwoch wäre

Fazit: erledige es telefonisch, da dauert die kommunikation nicht so lange, und die müssen dich schneller bearbeiten als nen breif der irgentwo da rum liegt kannst trotzdem mit ner woche bis zum termin rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen an und lass dir den Termin bestätigen. Auf Post oder Anruf brauchste nicht zu warten, wenn die dort "nach ihrem Terminplan" arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der Slogan der Deutschen Friedensgesellschaft ( DFG-VK ) gut : " Zur Bundeswehr ? Ich bin doch nicht blöd ! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apollonea
11.10.2011, 08:54

Schade nur dass ich deinen A**** die letzen 8 Jahre im Kosvo und am Hindukusch verteidigt habe.

0
Kommentar von Tango0815
12.10.2011, 17:33

sogenannte "infokrieger" sind aber blöd

0

Was möchtest Du wissen?