kriege ich trotzdem einen freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach, Du bist bestimmt ein ganz normales hübsches Mädel ! Wenn Du Dich selbst nicht hübsch findest, solltest Du mal gemeinsam mit einer Freundin überlegen, was man an dir verändern könnte ?

Und wenn ich noch etwas zum Trost sagen darf: Meist bekommen die nicht so hübschen Mädels die tollsten Männer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ehrlich gesagt lächerlich, aber durchaus berechtigt. Also zuerst mal... es kommt auch auf die inneren Werte an, der Charakter ist das wichtigste überhaupt! Und wenn man etwas an sich nicht mag kann man es ändern. Zum Beispiel beeinflusst die Frisur das Gesicht extrem. Wie viele sagen denn, dass du hässlich bist? Deine Freundinnen mögen dich ja auch so wie du bist! ;)

Kommentar von dasblattwenden
07.05.2017, 00:32

Und man nur egoistische Menschen um sich hat, die nur auf das Aussehen kuken?

0

du solltest nicht so denken..

damit dich jemand anderes lieben kann,solltest du an erster stelle zuerst auch dich lieben können.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

jeder definiert etwas anderes als schön.

wenn du dich wirklich so unwohl in deiner haut fühlst,dann änder was!

vielleicht eine neue sportart ausprobieren,mehr weggehen, neue Frisur? neue make up marke?

LG.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und man sieht sich immer kritischer als die andren...mach dir nicht so viele Gedanken auch der Charakter zählt 😊

Überlege mal wir sind mehr als 8 Milliarden Menschen 

Da wird schon einer bei sein 

Außerdem akzeptiere dich so wie du bist 

Mein bester Freund und ich haben oft solche Gespräche er sagt selber das Jungs sich nätürlich Hübsche Mädchen angucken,so ist es nicht ( machst du ja bestimmt auch mit Jungs ganz normal) aber er selber schaut auf den Charakter seine Worte sind immer:,, was will ich mit einem hübschen Mädchen mit dem ich mich nicht vernünftig unterhalten kann weil sie dumm wie Brot ist oder ein scheiss Charakter hat ?" Jungs gucken viiiiel auf den Charakter je älter sie werden 

Nur die Ruhe konzertier dich auf die Schule alles kommt mit der Zeit 

Ist das dein völliger ernst? Sei nicht so unselbstbewusst, das verunsichert dich nur noch mehr! Jeder Mensch hat was Schönes an sich!

Kommentar von sisseyyy
06.03.2017, 18:32

danke für die motivation. ich werde mal nach was schönem suchen♡

0
Kommentar von noidont
07.03.2017, 00:19

ja es ist so sobald dein auftreten selbstsicherer ist nimmt man dich auch allgemeiner als person ernster. sei mit dem zufrieden was du hast. KEIN mensch ist perfekt auch wenn es so scheint. Vllt schauen ein paar menschen für dich "perfekt" aus, aber sie haben auch bestimmt Probleme. kein mensch ist perfekt, nicht einmal models! die sind alle magersüchtig, hatten alle davor Schönheitsoperationen usw! Akzeptiere dich!

0

Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer!

Ob hässlich oder schön, du wirst ein bekommen. Denk einfach nur Positiv nach

Ich hab nie nach der hübschesten Frau gesucht, ich wollte eine die zu mir passt. und die hatte ich. Und die habe ich.

Ja kriegst du wenn du SEHR SÜß BIST

Kommentar von Loght
06.03.2017, 18:41

Deine Antwort genauso viel sinn wie mein Leben

0

Was möchtest Du wissen?