Kriege ich Sommersprossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da sind Sommersprossen - nur weil Du sie bis jetzt noch nie bekommen hast, heißt das nicht, dass es Dein Leben lang so bleibt; irgendwann ist eben immer das erste Mal, wenn man dazu neigt.

Je öfter Du in die Sonne gehst, desto mehr können es werden, aber keine Sorge: Im Winter verblassen sie wieder.

Übrigens - falls Dir die Sommersprossen gar nicht gefallen -
ein Hausmittel ist Buttermilch; täglich 1-2x das Gesicht einreiben und nach 20min mit klaren Wasser abwaschen.

Hei
Das sind sicher Sommersprossen.
Hab sie auch erst später bekommen.

Spongebobizz 03.07.2017, 17:20

Ouu, danke. Haben die sich bei dir vermehrt? 

0
Acel00 03.07.2017, 17:24

Nein..mit 15 und 16 hatte ich am meisten doch jetzt sind sie fast wieder weg...im Sommer erscheinen sie stärker aber ich habe mich daran gewöhnt und Sommersprossen sind schön glaub mir.😊

1

Was möchtest Du wissen?