Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

2 Antworten

Das hängt von Deinem Hormonspiegel ab und den klärst Du am besten mit einem Arzt ab und besprichst das in der Praxis. Ein Internetzforum ist dafür nicht geeignet.

Bis zum 40. Lebensjahr wird der Bartwuchs nur stärker und stärker du bist erst 18, in dem Alter haben auch nur die Wenigsten einen richtigen Bartwuchs.

Wie lang dauert der Bartwuchs?

Ich weiß das es unterschiedlich ist aber dennoch würde ich es gern wissen denn ich bin jetzt 17 und hab am kinn unter der unter lippe und einen schnauzer aber die Koteletten wachsen nicht so richtig. Ist schon haarig aber halt kein 3 tage bart weil an den wangen noch haare fehlen. Ich finde ich seh damit ungepflegt aus aber will gerne einen Bart haben deswegen lass ich es wachsen.

...zur Frage

Bartwuchs verlauf

Hi, bin etwas über 20 , und endlich scheine ich meinen heiß ersehnten Bart zu bekommen :)

Unter den Koteletten und unter dem Kinn hab ich derzeit stoppeln die immer dichter werden, und seit kurzem tauchen auch die ersten Haare zwischen der "Kotelettenregion" und dem Kinn auf.

Wie war bei euch der Verlauf, und noch wichtiger, wie lange hat es gebraucht bis ihr nen richtigen Bart hattet?

Gruß

...zur Frage

Bartwuchs an den Wangen nicht ganz ausgeprägt, bin aber fast 20 wann fängts richtig an?

Bin fast 20 jahre Alt, habe recht viel Bartwuchs an der Oberlippe und am kinn, an den backen (wangen), und an den Koteletten fängt es langsam an ist aber noch nicht so dicht sondern es sind vereinzelte Barthaare. Wie wird der Bartwuchs an den Wangen ausgeprägter?, wie lange dauert es ca. bis alles voll ausgeprägt ist?

...zur Frage

Minoxidil für den Bart? Eure Meinungen/Erfahrungen?

Hey. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen ziemlich mäßigen Bartwuchs. Am und unterm
Kinn ist okay, nicht gut aber naja. An den Seiten bzw den Wangen ist so gut wie nichts. Schnurrbart ist auch so lala also alles sehr sehr wenig. da mein Vater, Opa , Uropa etc alle mit 20 schon einen Vollbart hatten, hab ich mich gewundert und jetzt letztendlich zu minoxidil gegriffen. Also. Mittwoch glatt rasiert, minox zum ersten mal drauf und von da an jeden Tag bis heute 2ML und der Bart wächst irgendwie jetzt schon schneller nach als sonst. Habe auch ein paaaaar winzige blinde Härchen dazu bekommen. Vor allem an den Seiten. Meint ihr das wird funktionieren alles? Hätte so gerne n Bart. Und wie lange sollte ich mich nicht rasieren? Wie lange dauert es bei Leuten mit normalen Bartwuchs sich eine. Bart stehen zu lassen so im Durchschnitt ?
Anbei ein Bild vor minox nach 1er Woche wachsen

...zur Frage

Mit 18 immernoch keinen richtigen Bart?

Bis auf ein leeeichter Oberlippenbart und vereinzelte häärchen unterm Kinn und an den Wangen wächst einfach nix...

Ich sah außerdem schon immer jünger aus als ich bin, und hätte deshalb nichts dagegen solangsam mal einen vernünftigen Bartwuchs zu bekommen.

Bis zu welchem Alter kann das dauern, und wann hattet ihr einen Bart?

...zur Frage

Kein Bartwuchs an den Wangen/Backen

Hi,ich bin 18 Jahre alt und habe keinen Bart an den Wangen bzw Backen...

Oberlippe,Kinn usw alles ganz normal für mein Alter,aber an den Wangen wächst einfach nichts...

Für einen 3-Tage-Bart Look brauch ich so 8-10 Tage :D

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?