Kriege ich morgen meine Tage? :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Anfang ist sie immer unregelmäßig :) Starker Ausfluss muss nicht gleich Periode heißen , also ich denke eher nicht ;D falls doch : Lass dir ne Entschuldigung schreiben oder benutz ein Ob :) Obs sind viel sicherer und hygienischer :)

Ok,danke für deinen Rat :)

0

Man kann das nicht so einfach beantworten... Ich bin 16, hab meine Periode schon seit über 4 Jahren, eingependelt ist sie immernoch nicht. Mach einfach zur Sicherheit eine Binde in die Unterhose oder nehme ein Tampon ;) Sicher ist sicher :)

Hallo VanessaHi :)

Wenn man seine Periode noch nicht so lange hat, dann ist es sehr unregelmäßig :)

Starker Weißfluss hat denke ich nichts zu bedeuten :)

Ich glaube eher nicht, das du sie morgen bekommst :)

Falls doch, dann lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben und/oder verwende einfach Tampons :) Die sind Viel besser wie Binden :)

Ich wünsche dir, das du sie nicht wieder bekommst :)

LG Annika :)

Oh ok,da bin ich beruhigt :D Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?