Kriege ich meinen Realabschluss? (10b NRW)

3 Antworten

Also so wie ich weiß, bleibt man erst sitzen wenn man 3 oder 4 5fen auf dem Zeugnis hat. 

habe leider das gleiche problem ich weiss echt nicht mehr weiter aber du musst insgesamt 3,0 haben...........

Kannst doch ausgleichen also bekommst den Abschluss aber ohne quali

Wie viel verdient man als Altenpflegerin in Hamburg?

Ich bin 16 Jahre (Mädchen) alt und besuche zurzeit die 10. Klasse und lebe in Hamburg. Meine Frage ist jetzt wie viel verdient man mindestens in der Ausbildung also wie viel kriege ich aufjedenfall und wie viel ist mein einstiegsgehalt mindestens und wenn ich nur meinen hauptschulabschluss schaffe hab ich doch automatisch nach dieser Dreijährigen Ausbildung automatisch meinen realabschluss? Das wird dann überall als richtiger realabschluss angesehen oder? Also kann ich dann mit diesem realabschluss einen anderen beruf erlernen. Und was sind meine Tätigkeiten als Altenpflegerin ich hab gehörtt das man auch am Wochenende arbeitet kann ich auch nur in der woche arbeiten und bis wann sind meine Arbeitszeiten und wie viel mal in der Woche hab ich schule und wann Praktikum in der Ausbildung danke im vorraus tut mir leid für all die rechtschreibfehler musste es schnell tippen lg :)

...zur Frage

Warum bekommt man im 6. Schuljahr früher das Zeugniss, als in den Anderen Stufen?

Und wiso ist man mit Abbi früher vertig als mit nem Realabschluss?

Das interessiert mich, weil ich finde es irgendwie unlogisch, dass man in der 6. früher Zeugnisse bekommt. Und das mit dem Abschluss würde ich nur gerne erklärt gekommen, weil ich das etwas eigenartig finde, dass ein Realabschluss, mit dem man eigendlich nicht so fiel machen kann länger dauert, als Abbi Abschluss, womit man mehr erreichen kann.

...zur Frage

Kann man ein Hauptfach UND ein Nebenfach ausgleichen?

Ich gehe auf eine Gesamtschule in NRW und will als Abschluss ein ForQ. Ich will Chemie mit Wirtschaft ausgleichen. Allerdings habe ich aber noch eine 4 in Musik. Kann ich diese 4 mit einer 2 in GL ausgleichen oder geht es nicht weil ich schon etwas ausgleiche?

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit ohne Abitur Politzist zu werden? in Nrw

Frage steht oben

geht das auch mit 10A abschluss oder nur mit 10b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?