Kriege ich meinen Plan meinen EX zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre bei der Beantwortung von Deiner Frage nicht unerheblich zu wissen, was der eigentliche Grund für die Trennung gewesen ist. Wenn es eine schwerwiegende Sache ist, dann so fürchte ich wird Dir das alles nichts bringen und ich vermute eher, das es schon etwas mehr gewesen sein muss. Die Reaktion von Deinem Freund deutet halt darauf hin, oder und das würde das ganze Unterfangen ganz aussichtslos gestalten, Dein Freund empfindet nichts mehr für Dich. Bei einer nicht so schwerwiegenden Sache und bei noch vorhandenen Gefühlen bei Deinem Freund, könntest Du zumindest mit einem gewissen Erfolg rechnen und da wäre selbst ein Gespräch so zu werten und um ehrlich zu sein es wäre auch von größerer Bedeutung als alle Verführungskünste von Deiner Seite.

MartaMarta47 29.10.2012, 11:25

Der grund..........wir haben zu wenig zeit für uns gehabt.Er hat ganzen Tag gearbeitet und ich auch bis spät.Dann beide waren wir müde....wir haben einfach nicht mehr Zeit für uns gehabt.Die wärme war nicht mehr da....aber wir beiden haben immer gesagt es wird schon....Ich glaube es lohnt sich um Liebe zu kämpfen oder?Ich glaube es ist noch nicht verloren! Ich glaube es ist noch viel zu retten....also ich denke so.....was meinst du?

0

Die Frage ist doch wieso ihr euch getrennt habt, wenn es ein Schwerwiegender Grund war wird er sich nicht so einfach wieder drauf ein lassen, ohne zu wissen wieso man sich trennt ist es immer schwer zu sagen es kommt auf ihn als Menschen drauf an wie er tickt usw. versuchen kannst du es ja aber ob es Erfolg versprechend ist siehst du erst dann.

wenn er dich nicht mehr liebt, dann kannst du machen was du willst und es wird nichts nützen. liebe kann man halt nicht erzwingen.

MartaMarta47 29.10.2012, 11:06

Ich weiß....aber ich glaube das nach 6 jährigen Beziehung Gefühle sind immer noch da oder? Mann liebt 6 Jahren und es gibst einfach so was nicht wie von heute auf morgen...ich liebe sie oder ihm nicht mehr....... Ich weiß nicht mehr........ich habe ihm vernächlessig.. - falsch geschrieben oder? Wie sag mann das einfach auf die seiten geschoben.Ich habe mich seit langen Zeit nicht mehr hübsch gemacht...und bei unserem Beziehung war langweile auch da zu....Ich weiß das er es mag wenn ich sehe hmm... sexy aus....

0
Zauberhexe5 29.10.2012, 11:14
@MartaMarta47

sicher kannst du versuchen, aber verspreche dir einfach nicht zu viel davon. deine enttäuschung wird sonst umso größer sein. sexy aussehen ist in ordnung, aber dein augenmerk solltest du auf ein klärendes gespräch richten. das ist wesentlich wichtiger als ihn zu verführen...

0
MartaMarta47 29.10.2012, 11:29
@Zauberhexe5

Ja klar.....ich würde mit ihn reden.Ich will auch alles besprechen....wo war Fehler ......usw ...........Ach ....ich hoffe und wünsche mir vom ganzen herzen das er wieder zurück kommt.....

0
Zauberhexe5 29.10.2012, 11:39
@MartaMarta47

und nicht vergessen, falls es klappen sollte...wie kann man diese fehler verhindern. es nützt nichts, wenn man weiß wo der oder die fehler waren und man ändert es nicht...

ich wünsche dir alles gute und viel glück für dein vorhaben lg hexe

0

Da du keine Angaben machst, warum ihr euch getrennt habt, könnte man nur raten.

Bei mir käme das ziemlich blöd an... und ich würde annehmen, dass nach dieser Aktion alles wieder beim Alten ist.

Vermutlich würde ich fragen, ob du noch jemanden erwartest, schnell alles zusammenpacken und gehen. Man will ja nicht stören.

Hättest du dich mal früher etwas hübsch für ihn gemacht! Wenn die Liebe erst mal gegangen ist, dann nützen Kerzen und Sekt auch nichts mehr!

Versuchen kannst du es, aber ob es klappt ist eine andere Sache.

PS: versuch doch nochmal mit Ihm zu reden vielleicht kommt ihr so wieder zusammen.

Was möchtest Du wissen?