Kriege ich meinen personenbeförderungsschein trotz drogenbesitz?

1 Antwort

Vermutlich musst Du ein ärztliches Gutachten vorlegen, dass Du clean bist, d.h. kostenpflichtige Urintests oder Haarprobe. Warte ab, bis sich die Stelle meldet.

Strafe für konsum von cannabis?

Was ist die strafe dafür wenn man gekifft hat und danach erwischt wurde? Also mit thc im blut

...zur Frage

Diebstahl mit Drogenbesitz?

Hallo,

meine Cousine (16) wurde bei einem Diebstahl in einem Laden mit Cannabis (geringe Menge) erwischt.

Es war ihr erstes Mal.

was kommt auf sie zu?

P.S. sie möchte noch Medizin studieren, wäre es überhaupt noch möglich?

...zur Frage

Ein Kumpel wurde mit Drogen erwischt. Welche Strafe?

Hallo leute

vor kurzem wurde ein kumpel von mir mit drogen erwischt. Es waren um die 50 Gramm Speed, 100 Gramm Cannabis und 175 Ecstasy Pillen. Er ist nicht vorbestraft. Mit welcher strafe muss er rechnen?

danke!

...zur Frage

Einer aus meiner klasse wurde mit 13 gramm Cannabis erwischt was kommt auf ihr zu?

Hallo liebe leser,

Ein mitschüler in meienr klasse wurde heute mit 13 gramm Cannabis erwischt und nun wollt ich wissen was auf ihn zukommt, er ist 16 wohnt in bayern und hatte schonmal ne anzeige wegen drogenbesitz die aber dann nicht weiter verfolgt wurde und das Cannabis war in 3 päckchen gepackt

Und nun würd ich gern wissen was auf ihn zukommt

LG Hans

...zur Frage

was bedeutet Pbs?

jemand hat auf facebook geschrieben: "schau mal ihre pbs an" Was bedeutet pbs?? ich habs gegooglet und nur gefunden " Papier, büro und schreibwahren" Glaub aber weniger dass das damit gemeint war...

...zur Frage

Mit cannabis erwischt wie könnte die strafe sein?

wurde gestern mit ca 40g erwischt wie könnte da die strafe aussehen? bin 18 und hatte vorher nie was mit der polizei zu tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?