kriege ich meine kamera zurück?
Hallo, ich habe meine kamera vor 1 woche bei rossmann abgegeben damit ich meine 39 bilder oder so zurück bekommen kann. Ich sollte glaub ich nur den film in den auftragstüte reinwerfen nicht das kamera! ich habe jetzt angst dass ich meine kamera nicht zurückbekomme. ich gehe morgen zu rossmann .. Manche leute meinten ich werde das kamera nicht zurück bekommen? das macht doch kein sinn ? bei rossmann gibt es filmen also die kann man halt kaufen und in das kamera reinlegen so wisst ihr was ich meine
3 Antworten
Wenn es sich um eine Kamera wie auf dem Bild handelt, dann ist das eine Einwegkamera. Da hast du schon alles richtig gemacht, du musst die ganze Kamera abgeben, den Film kann man selber nicht entnehmen bzw. wechseln.
Und nein, die Kamera bekommst du nicht zurück, daher die Bezeichnung Einwegkamera. Die Kamera ist nur dafür gemacht, einmal die 39 oder wie viele Bilder es sind damit zu machen, danach wird sie entsorgt bzw. verwertet.
gleiche Frage, gleiche Antwort, bei Einwegkameras kann man den Film nicht wechseln, du bekommst die Kamera nicht zurück.
Wenn du eine Kamera möchtest wo man den Film wechseln kann, kauf dir eine Analogkamera
was willst noch mit der Kamera? wenn der Film entnommen wird, ist das Ding Schrott. nennt sich Wegwerfkamera.
die Bilder werden entwickelt und die bekommst du auch