Kriege ich meine 1.Periode bald?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke du solltest dir eine binde in dein slip legen könnte ja passieren da kommt was und jedes mal wenn ihr pause habt guck rein und wechsel es falls was sein sollte ich hatte es auch und der arzt meinte es wäre schon meiene periode schmerzen muss man eig nicht haben bzw. nicht immer

wie gesagt damit du eine sichere reise hast empfehle ich dir nimm trotzdem eine binde mit

Also ich denke es ist nicht deine Periode gewesen, aber zu Sicherheit solltest du ein paar Binden mitnehmen und noch zu Hause dir eine Binde einlegen, damit du sie schon drinne hast, falls deine Periode kommt mitten in der Busfahrt.

Das IST deine Periode weil es rot braun ist, und kein Weißfluss ist Rot/braun denn wenn Blut austrocknet wird es automatisch braun.

Santa342 30.06.2013, 11:30

Okay. Dann hatte ich wohl meine 1.Periode schon ...

0
Santa342 30.06.2013, 11:33
@WaterFriend

Das ist ja schon 4 Monate (schon fast 5) her , die Tage kommen ja unregelmäßig , also ich könnte sie nächste Woche kriegen , aber auch nicht , oder ?

0

Leg sie dir einfach schon am Anfang der Fahrt rein. ;)

Santa342 30.06.2013, 11:29

Werde ich auch natürlich tun , nur ich weiß nicht genau ob es jetzt meine 1.Periode war oder nicht. Ich möchte es ja nur wissen , nicht dass ich mir ohne mir Sorgen zu machen rumlaufe wenn ich jede Sekunde bluten könnte.

0
loll3 30.06.2013, 13:32
@Santa342

Das kann ich dir leider auch nicht sagen :/ (bin Junge ^^)

0
Sunshinee89 30.06.2013, 19:44
@loll3

Ohh , hab herausgefunden dass es doch meine Tage waren trotzdem danke (:

0

Was möchtest Du wissen?