Kriege ich jetzt mächtigen Ärger?

2 Antworten

Die dort aufgeführten daten auf der seite sind fake daten. Heißt die Personen gibt es nicht im realen leben und die Bankverbindungen sind frei erfunden. Die werden nur deinen account sperren weil die kein geld bekommen.

Okay, muss ich was bezahlen auch wenn ich kein Uridium ausgegeben habe? Aber es erleichtern mich, danke für die Antwort.. Ich dachte schon das ich zurückverfolgt werde und mega ärger Kriege... Danke.

Lg

0
@Anonym1233210

nein du musst nichts bezahlen. Aber ich würde dir abraten das nochmal irgendwo mit den Fake daten zu machen. Bitte :)

Lg

0

Das denken "sowas funktioniert eh nicht mal ganz schnell abgewöhnen" 

Da du damit noch nichts angestellt hast, hast du auch keine Betrügerische Handlung unterstützt

Notfalls könntest du dich einfach selbst bei der Polizei anzeigen wenn du wissen willst wie die genaue Rechtslage aussieht.

In seinem Beitrag steht, dass er einer realen Person echtes Geld gestohlen hat. Man muss gestohlenes Geld nicht erst ausgeben, damit man sich strafbar macht (wenn man es selbst geklaut hat).

0
@LessThanThree

Keine Sorge im Schlimmsten Fall hätte die Seite für der er das Uridium verwendet hätte es einfach der Zahlungsmethode an der er angemeldet zurück geholt, nach dem diese gemerkt hätte das es Differenzen in der Buchhaltung gibt.

Das würde Bedeuten das dann die Betreibende Zahlungs Seite dann den Kosten ausgleich für ihn aufgenommen hätte und ihn 140€ dann vom Konto (nicht Bankkonto) abgezogen hätte. Geht das dann ins Minus muss er das Geld nachzahlen. Somit ist nur einer Person das Geld genommen, nämlich sein eigenes. 

Und in diesem Fall könnte er dann auf seiner "Pay" Seite dann dieses Aktionsfeld dann als Betrug melden. Die Angaben zum Betrugsfall ausfüllen. Dann den Betrag zurück stonnieren lassen. Somit wird der eigentliche Hersteller für den er diese Uridiums missbraucht hatte dann dies aktzeptieren müssen. Das bedeutet jedoch dann die Sperrung des Accounts. 

Diese Fake Siten verdienen im Endeffekt Ihr Geld mit denen die es selber anwenden wollen. Somit wäre die reale Person den das Geld gestohlen wäre er selber gewesen.

0
@Atoris

Man könnte meinen das die Betrüger Seiten mit den Pay Zahlungskonten irgendwie zusammenhängt n.n huch! hoho^^

0

Minecraft-Account geht nicht mehr, was tun?

Hey ich habe insgesamt 2 Minecraftaccounts, mit denen auch alles gut lief, ich spielte meistens nur mit einem Acc. Jetzt habe ich mich kurz ausgeloggt und komme nicht mehr rein in den acc. Mein Passwort ist richtig und ich komme auch sonst überall rein. Auch mein zweiter Account geht nicht obwohl eMail und Passwort stimmen. Mit meinem Benutzernamen einzuloggen funktioniert auch nicht und mein Passwort habe ich schon 3 mal resettet. Nach dem reset geht es weiterhin nicht und ich weiss nicht was ich da machen soll. Hat Mojang vielleicht heute Wartungsarbeiten o.ä (24.04.2017)?

...zur Frage

Mojang account fehler, ich kann mich nicht einloggen?

Hallo! Heute haben die server irgendwie bei Minecraft nicht funktioniert, also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Doch es geht einfach nicht! Das passwort ist angeblich falsch ich hab es auch schon mehrmals zurückgesetzt aber ich kann mich nirgendswo mehr einloggen! Weder bei mc, noch aif der mcseite oder bei meinem Mojang account! Minecraft reinstalliert habe ich schon. Kann mir einer helfen? Ich sitze schon seit ein paar stunden dran. :(

...zur Frage

Minecraft nur noch demo version?

Hi, ich habe mir vor ca einem jahr minecraft  über minecraft.net gekauft und es hat fast alles einwandfrei funktioniert. Mein account ist auch mit einem mojang verbunden. Jetzt wollte ich mal wieder spielen und plötzlich steht da dass ich nur die demo version spielen kann. Ich verstehe nicht wieso, sonst hat es auch immer geklappt!!?? Ich habe mich auch schon mal wieder ausgeloggt und so hat alles nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Darkorbit Payment Betrug

Hallo,

Ich habe in Darkorbit die Lastschriftinformationen gefälscht und mir somit Uridium in Höhe von 50 € gebucht.

Ich selbst spiele seit 2 Jahren kein Darkorbit mehr...

Mir wurde von einer Seite berichtet mit der man die Lastschriftinformationen fälschen kann.. aus Interesse wollte ich mal nachsehen ob das wirklich stimmt.. die erste Quelle die mir einfiel war Darkrobit ..

Jetzt wurde selbstverständlich der Account gesperrt weil die Zahlung nicht eingegangen ist .. die bitten mich jetzt die Zahlung nachzuholen.. -> ..74,30 durch die stronogebühren ..

Soll ich es drauf an kommen lassen die Rechnung nicht zu bezahlen .. demnächst den Betrag bezahlen .. oder ist alles halb so schlimm..

Ich bin 16 Jahre alt..

...zur Frage

Dropbox? Wie logge ich mich ganz aus? Wie lösche ich Ordner?

Hallo, ich habe mir Dropbox auf den Laptop installiert. Nun ist der Ordner unter: Desktop -> (Mein Systemordner) -> Dropbox.

Ich habe in diesen Ordner meine Bilder und Videos etc. verschoben. Es hat auch schon alles synchronisiert. Wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, sehe ich ebenso die Dateien. Da der Speicher nun voll war, habe ich mich von meinem Dropbox-Account vom Laptop ausgeloggt und einen neunen Account erstellt. Aber jetzt wo ich mich in diesen zweiten Account einlogge, steht bei dem ersten Account-Ordner "Dropbox (Alt)".
Und bei dem neuen Account-Ordner steht "Dropbox" und da ist dieser grüne Hacken drauf, der glaube zeigt, dass es synchronisiert worden ist.

Wieso ist der alte Ordner aber nicht weg? Ich habe mich doch ausgeloggt? Wenn ich auf diesen "Dropbox (Alt)"-Ordner klicke, zeigt es immer noch meine Bilder und Videos. Ich habe Angst, diesen Ordner zu löschen, weil ich denke, dass dann meine Bilder/Videos etc. auch von Dropbox gelöscht werden.

Wie gehe ich voran? Wie funktioniert das jetzt? Ich will nicht, dass die Bilder usw. gelöscht werden. Es hat schon lang genug gedauert, es alles in Dropbox zu verschieben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

World of Warcraft Charakter weg!

Hallo erstmal,

Ich habe das Problem, dass ich mich vor ein paar Stunden aus meinem WoW Account(Starter) ausgeloggt und jetzt wieder eingeloggt habe doch meine Charakter auf allen verschiedenen Realms sind verschwunden. Ich habe auch schon probiert den "WTF" Ordner zu löschen, WoW neu zu installieren und einen neuen Charakter zu machen und dann nocheinmal rein zu gehen doch es funktioniert nichts davon. Bitte rasch um Hilfe

Danke im Vorraus :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?