Kriege ich jetzt Fehlstunden auf meinem Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar. Es wird auf deinem Zeugnis auf jedenfall vermerkt. Ob es eine entschuldigte Stunde oder eine unentschuldigte wird liegt an dir. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir absolut neu, dass auch Fehlstunden auf Zeugnissen stehen, ich dachte immer, es gäbe dort nur Fehltage.

Enntschuldige dich auf jeden Fall bei der betreffeden Lehrkraft und sei dabei so erhlich, dieselbe Begründung zu sagen, wie du sie hier geschrieben hast.

Und dann frag auch gleich nach den Fehlstunden auf dem Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Abschlusszeugnis stehen keine Fehlstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
22.09.2016, 18:35

Auf Abschlusszeugnisse gibt es meine Angaben zu Unterrichtsversäumnissen. Zumindest kenne ich es so.

0

Können dir deine Eltern keine Entschuldigung schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?