Kriege ich jetzt eine Rechnung, muss ich ein Überweisungsbeleg ausfüllen weil das Konto nicht gedeckt war?

3 Antworten

Du arbeitest doch oder? Warum zahlst du deine Schulden bei deinen Eltern nicht in Raten ab und warum hast du keinen Überblick über dein Konto, dann passiert das nicht, dass man Geld überweist und keine Deckung vorhanden ist.

Was ist los in deiner Familie, Du hier so und dein Bruder auf andere Art so?

Süß. Zettel.

Wenn du das nicht sofort wieder ausgleichst mit Überweisung (Und ich meine sofort und von alleine) dann landet das sofort beim Inkassounternehmen. Paypal fackelt da nicht lange

4

Muss ich das auf mein sparkassenKonto machen das geld? Oder auf mein PayPal-Konto?

0

Am besten wieder schnellstmöglich auffüllen

Erlöschen Einzugsermächtigungen, wenn das Konto nicht gedeckt ist?

Hallo

Mehrere Banken haben gerade Doppelabbuchungen vorgenommen, wodurch viele Kunden ins Minus geraten sind. Erlöschen Einzugsermächtigungen, wenn das Konto nicht gedeckt ist?

...zur Frage

Handyrechnung bei der Telekom?

Hallo :)

wenn die Telekom Mitte des Monats die Handy Rechnung abbucht aber das Konto nicht gedeckt ist, buchen Sie dann eigentlich erneut ab oder muss man dann den Betrag der Rechnung selbst an die Telekom überweisen?

...zur Frage

Bei Amazon mit Lautschrift bezahlen

Hallo zusammen. Habe eine Frage und zwar habe ich mir was bestellt für 20 Euro. Ich habe dann eine Mahnung bekommen das mein Konto nicht gedeckt war. Das Paket ist trotzdem angekommen. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen und ich muss das bezahlen. Ist das nicht so wenn das Konto nicht gedeckt ist wird die Bestellung nicht fortgeführt?

...zur Frage

Girokonto nicht gedeckt?

Habe mir vor ein paar tagen bei Amazon ein Aufladekabel für 12,99 bestellt.Heute kam ein Brief von der Sparkasse an, indem stand dass mein konto nicht gedeckt war und sie mir dafür dass sie da irgendwas mit Amazon geregelt haben, mir 0,90 Euro in Rechnung stellen. Ist das jetzt sehr schlimm?

...zur Frage

paypal ins minus. geld war nicht ausreichend auf girokonto?

Hi Leute,

ich habe letzte Woche über Paypal eine Fahrkarte gekauft. War mein Konto nicht ausreichend gedeckt. jetzt mein Paypal Konto auf minus. auf Girokonto habe ich genug Geld. kann Paypal jetzt das Geld automatisch abbuchen oder muss ich Überweisen?? wenn ja? wo uns wie muss ich Überweisen??

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?