Kriege ich in diesen fertigen PC eine Radeon R9 380 rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man mag's kaum glauben, aber die Informationen reichen nicht für eine Antwort. Oder habe ich die Bezeichnung des Gehäuses überlesen? Deine verbaute Gpu ist sehr kurz, meines Wissens nach auch ein wenig dünner und weniher tief mit den verbauten Kühlern. Am besten die Maße der genauen R9 samt Kühlkörper notieren und im Gehäuse nachmassen. Kompatibel mit Mainboard sollte sie sein, auch wenn dieses auch nicht in der Auflistung benannt wurde. Die 80+ 550w Psu könnte genügen, ob sie die nötigen 2x6Pin hat musst du nachschauen, da dieses ebenfalls nicht genauer benannt wurde. Da gibt es aber notfalls auch Adapter für 2 Molexanschlüsse des Netzteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht Angebot abgelaufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
08.11.2015, 20:46

Ja und? Die Specs stehen immer noch dort.

1
Kommentar von illerchillerYT
08.11.2015, 20:47

nein. bei mir steht gar nix dabei :/

1
Kommentar von illerchillerYT
08.11.2015, 20:48

nur dass er nen i5 hat mehr nicht

1

Was möchtest Du wissen?