Kriege ich Imprägnierspray im Supermarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schuhladen bekommst Du es ganz bestimmt,aber ich habe es auch schon im Kaufland,oder Edeka bei den Schuhputzartikeln gesehen.

Danke fürs Sternli...L.G.Leopard2

0

In einem großen mit Outdoorabteilung bestimmt. In einem kleinen Supermarkt wirst du wohl nicht fündig werden.

ja, meistens bei den schuhpflegemitteln.