Kriege ich für ein 2. Wöchiges Praktikum beim Tischler Geld Wenn ja wie viel wer selber bei einem tischler das praktikum gemacht hat kann es dazuschreiben?

5 Antworten

eigendlich bekomt man da eher kein geld, man arbeitet ja noch nicht mit - ist info für einen der das vielleicht mal machen möchte / ausbildung.

aber viele betriebe geben dann ein taschengeld wenn sich der praktikant gut angestellt hat oder sogar einen ausbildungsvertrag

Höchstwahrscheinlich nicht. Eventuell bekommst du am Ende deines Praktikums eine Kleinigkeit, das kommt aber ganz auf den Betrieb an.

Das ist eher selten das man dafür Geld bekommt aber man kann wen man sich dort gut anstellt punkte machen fals man sich später dort bewerben wird.Dabei ist es egal wo du ein praktikum und in welchen beruf du eins machst.

Was möchtest Du wissen?