Kriege ich einen geraden Rücken ohne Training nur durch rücken gerade Halter von Amazon?

2 Antworten

Sorry ich habe Dir gerade auf einen anderen Thread geantwortet
wenn die Antwort  zu lang geworden ist .
Meine Antwort passierte auch evrl. Rückenprobleme, Schmerzen
und Vorbeugung, also Ursache.

Wenn du aber gegen dein Hohlkreuz machen willst, kann dir Sagen
das funktioniert nicht wenn du über 14 Jahre als bist.
Die Knochen härten zwischen 14 und 17 Jahren aus und lassen sich
nicht verändern
Versuche dagegen,  gehen auf Kosten deiner Bandscheiben und das
solltest du unterlassen.

Du kannst nur versuchen eine gerade Haltung einzunehmen und dein
Muskulatur zu stabilisieren.
Inwieweit du dein Beugeverhalten verbessern kannst, kann ich leider nicht.

Aber vielleicht findet sich hier noch ein Physiotherpeut oder Jemand
der was von Gymnastik versteht.         

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie weit du kommst hängt von vielen Dingen ab zB von der Erregung, Spermamenge, etc.

Heimtraining ist das ausreichend?

Hi,
Mein gym liegt etwas weit weg mit ca 30 min fahrt wenn der Verkehr stimmt. Heute habe ich nicht so die Lust dahin zu fahren. Auf das Training aber schon. Anstehen würde Rücken, Bauch und Bizeps.

Daher wollte ich das Training auf daheim verschieben.
Bizeps dann Klimmzüge untergriff, und Hanteln (sind kleine Hantel mit 2 und 3 kg wo ich mehr die Ausdauer der Muskeln trainiere bei höherer wieferholungszahl)
Rücken Klimmzüge obergriff was auch wieder Bizeps mit einbezieht
Bauch sind crunches und andere Sachen.
Ich denke die Hanteln kann ich auch eher zum auspowre gleich nach Klimmzüge nehmen.

Was denkt ihr, ist das ok so? Wäre jedenfalls auch mal eine gute Abwechslung ein reines Training über Körpergewicht als immer nur mit Gewichten zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?