Kriege ich eine Krankschreibung, wenn ich Probleme während der Periode habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides geht. Die Frage ist, ob du so schnell einen Termin beim Gyn bekommst. Sinnvoll wäre es, um möglichst schnelle eine andere PIlle zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 1. Deine pille absetzen und eine andere ausprobieren..dann wird das durchfallproblem auch nicht kommen. Dasselbe wird der auch der Arzt sagen. Natuerlich kannst du dich krankschreiben aber wäre ja auch schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage wird man anscheinend immer auf Wunsch krank geschrieben.

Sollte also kein Problem sein eine AUB zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen, wer dich nun Krankschreibt, dein Hausarzt oder der Frauenarzt ist absolut unerheblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enhaufenglitzer
24.07.2016, 10:57

naja meine frage ist, ob der hausarzt das so gut wie der frauenarzt nachvollziehen kann, wenn ich wegen der Periode nicht da hin will

0

Was möchtest Du wissen?