kriege ich eine glatze wenn ich mit 15 eine hohe stirn und geheimratsecken habe?

...komplette Frage anzeigen so siehts aus - (Haarausfall, Glatze, geheimratsecken)

7 Antworten

Lass Dir hier keine Panik machen von Leuten, die keine Ahnung haben, beispielsweise "Det1965"...

Dein Haaransatz befindet sich auf völlig normaler Höhe und Geheimratsecken hast Du überhaupt keine. Sicherlich kommt irgendwann mit 30 oder 40 mal der Haarausfall, aber das ist alles normal und Du brauchst Dir keine unnötigen Sorgen machen - sonst bekommst Du noch graue Haare davon ;)

Obs ne Vollglatze wird, kann ich nicht sagen. Aber die Haare auf dem Bild entsprechen eher nem Mitdreißiger oder noch älter. (Ich habe paar Haare mehr!)

Schau dich mal bei deiner männlichen Verwandtschaft um, wenn da viele Männer früh ne Glatze gekriegt haben, dann... naja, hast du gute Chancen g

habe ich auch und ich bin knapp 40, da kann man nichts machen, das liegt in den genenauf meinen kopf sind soweit noch alle haare vorhanden

wann hast du das denn bekommen ?

0

Nein, das wohl nicht ... außerdem bei den meisten Männern begint dir Glatze nicht an den Geheimratsecken sondern mitten auf dem Kopf und mit einer hohen Stirn haben die schon gar nichts zu tun.

Es kann sein,es braucht aber auch nicht sein.

nicht unbedingt...

ich glaub des is irg..wie vererblich oder so ;)

Was möchtest Du wissen?