Kriege ich ein Kredit von 12.000€ bei einer Bank oder ein Autokredit für 12.000€?

7 Antworten

Für einen Kredit musst du Eigentum besitzen, damit (falls du nicht abbezahlen kannst) die Bank ihr Geld wiederbekommt. Ein Auto zählt nicht als Eigentum, weil es permanent an Wert verliert und auch kaputt gehen kann. Besitzt du Grundstücke? Sonst, viel Glück. Einen Versuch ist es sonst ja wert, aber gehe nicht davon aus, dass es klappt

So ein schwachsinn. Ich hab auch kein eigentum und habe einen kredit über 13.000€ bei der sparkasse bekommen.

Das was du brauchst ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vernünftiges einkommen und keine schufaeinträge. Aber das mit dem eigentum ist doch schwachsinn. Dafür gint es eine Restschuldversicherung 

0
@spugy2

Deutschland - Weltmeister im Abschließen von Versicherungen macht seinem Ruf alle Ehre^^

0
@Silbersee98

Sieht so aus :) ich hab auch eine abschliessen müssen. Das ist die sicherung die die bank haben will. Dafür brauchst du kein eigentum 😂😂🤣

0

War der zweite Job nicht vorhin noch nen Minijob?

Wie vorhin schon gesagt: Schlecht! Du hast zwar keine Ausgaben derzeit, mit nem Auto ändert sich das aber .. Da hast du Kosten wie Versicherung, Benzin und Wartungskosten .. Und ein 12.000 Euro Kredit zahlste lange ab, es ist denkbar dass du auch irgendwann mal ausziehen wirst .. Dann kommen weitere Fixkosten hinzu.

Deine aktuelle Jobs musst du auch eine bestimmte Zeit schon haben bevor du überhaupt nen Kredit kriegst.

Alles in allem wird das wohl eher nichts bei seriösen Kreditinstituten.

Wird nix! Spare lieber, das macht mehr Sinn und ist auch der einzige Weg!

Welches (Kleinwagen) Anfängerauto, bin Mädchen, 18, Farbe sollte weiß sein und ich hab ein Budge von 12.000€, mag es eher sportlich und sollte wenig verbrauche?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kredit! In welcher Höhe bekommt man einen Kredit! Bei einen Einkommen von ca. 1500 netto?!

...zur Frage

Will unbedingt mir ein bestimmtes Auto holen mit einem Autokredit(10.000€)Denkt ihr ich kriege irgendwo einen Autokredit bei Händler oder Autohaus?

Ich habe ein monatliches Einkommen von 900-1000€ netto dazu ein unbefristeten Arbeitsvertrag und die Probezeit ist auch vorbei. Habe keinen Schufa Eintrag. Miete zahle ich keine weil ich bei meinen Eltern wohne und werde es auch die nächsten 6 Jahren. Ich will mir unbedingt das Auto holen durch einen Kredit. Bitte keine unnötigen Kommentare wie "Spar lieber" oder "hol dir ein kleines Auto". Bin bereit auf vieles zu verzichten für mein Traumwagen.

...zur Frage

Gebrauchtwagenkredit mit Befristetem 1 Jahres Vertrag möglich?

Hallo,

ist ein Kredit von 3000€ - Monatlich 250€ mit einem ein Jahres befristetem Vertrag möglich ? Ich verdiene 1500€ Brutto - Netto c.a. 1100-1150. Kredit benötige ich für einen Gebrauchtwagen.

Mfg

...zur Frage

Auto mit Sound bis 12.000?

Suche Auto mit Sound bis 12.000

...zur Frage

Hauskauf mit Kredit und dem Gehalt möglich?

Ich verdiene 1500 netto mein Mann ebenfalls , wir haben ein Kredit in Höhe von 15.000€ und möchten jetzt eine Immobilie von 179.000€ Euro kaufen .. kein Eigenkapital - trotzdem möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?